Beiträge von Ikaru

    IE6: eine URl bleibt in Adresse Leiste, auch nach dem ich extras->internetoptionen->Cookies Loeschen; Dateien Loesche und "Verlauf" leeren durchfuehre.
    Es ist eine "normale" URL. Die sich einfach nicht aus der "Adresse" Leiste entfernen laesst.
    danke fuer eure hilfe :D

    Leider hat das nicht viel gebracht...
    Reparieren geht nicht diese Funktion ist inaktiv.
    Die Karte log sich ein aber es werden keine Packete versendet.
    Und wenn ich den IE oeffne kommt nur die Fehlermeldung das der Computer Offline ist. Obwohl das gruene lichtlein der karte leuchtet.

    Hallo
    Ich habe wiedermal ein problem. Ich habe auf einen Computer Win XP instaliert.
    Jetzt geht das Netzwerk nicht mehr.
    Es gibt eine LAN verbindung aber es werden keine Packete verschickt oder empfangen.
    Ich kenne mich auch gar nicht mit Netzwerk verbindungen aus.
    Bitte bitte HILFE
    Alle settings sind auf Automatisch gestellt. IP, im Internet Explorer usw.
    Wie soll ich anfangen ???

    Ja ich weiss ich haette es auch unter Hardware posten koennen. Aber ich glaube das problem ist ein Software problem.
    Der Laptop stuerzt gerne zu folgenden zeit punkten ab:
    Webcam im Intern, beim abspielen von CDs (auch Software CDs) und im Internet (Internet verbindung ueber ein netzwerk).
    Ueberhaupt ist der Computer sehr langsam geworden.
    Bitte frag wenn die angaben nicht ausreichen. Ich danke euch fuer eure muehe.

    Hallo, tja ich musste die Platte formatieren :traurig:,
    danke fuer eure Hilfe aber die HDD war woll ganz hinueber. Konnte mit keinem Hexeditor und mit keinem File Recovery Tool darauf zugreifen.
    Alle Programme habe mir nur gesagt ich muss Formatieren :hewa:. War aber wahrscheinlich wirklich nichts mehr oben die Formation ging so schnell. Ich denke jetzt im nachhinein das die Festplatte wirklich ueberhitzt war, da meine beiden festplatten ziemlich nah aneinander waren. Danke noch mla fuer eure hilfe

    Ich habe auch Maxtor 40 GB. Wäre nett wenn du mir einen Lösungsweg geben könntest naja jetzt weiss ich wenigstens das Ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
    [Edit]
    noch ne frage was bedeutet.
    Datensystem: RAW ?
    Ich kenne FTA oder NTFS (und noch andere) aber RAW kenn ich nicht :confused:.
    Ich weiss auch sicher das meine Festplatte eine FTA (struktur) hatte und keine RAW.

    Hi Leute, Ich habe ein Problem. Ich will auf mein D Festplatte zugreifen. Klicke Drauf und Wam kommt diese Fehler meldung:
    Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht formatiert.
    Soll er jetzt formatiert werden ?
    |JA| |NEIN|

    Will der mich vera**** oder was ? Ach ich aergere mich :mad:.

    Ich konnte vorher ohne Probleme darauf zugreifen und dann ploetzlich kommt diese Fehler meldung. Das einzige was ich gemacht habe war, Datein auf meiner C Festplatte zu loeschen. ( unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Ikachiru\Lokale Einstellungen\Temp). Und Northen habe ich noch nach Viren suchen lassen. kann mir nicht vorstellen das das problem damit zusammen haengt.
    Wer kann mir helfen ? Was soll ich machen? Wo kann der fehler liegen ?

    Nicht wenn du einen Sony Vaio hast da kannst du nur neuinstallieren und somit loescht du alles auf deinem Rechner, deshalb und wegen vielen anderen Gruenden habe ich 2 Festplatten. Macht das leben viel einfacher! Obwohl einmal habe ich so richtig sch** gebaut. Wollte mir Linux auf meine zweite festplate installieren. hab aber vorher nicht defragmentiert, hehe und als ich bei der Installation die 2 festplatte in 2 (eigentlich ja 3) Patitionen geteilt habe, musste ich feststellen das das mir die haelfte meiner Windows Datein verlorgen gegangen sind. War ein harte schlag vorallem weil das private dateien waren wie fotos und projekte ouch ouch. Seit dem mache ich noch zusaetzlich zu meiner 2 Festplate back ups auf CDs hehe.

    Ja hab die gleiche WinTV Karte wie du glaube ich. Hab gestern meinen Video Rekorder daran angeschlossen. Konnte aber nicht die richtige Frequentz finden. Werde mich Heute noch damit spielen. Wenn jemand erfahrungen damit hat waeres nett wenn ers/sies posten wuerde. Die Kammera kann ich schon anschliessen aber den Rekorder noch nicht.
    Welche Software soll ich benuetzen ?

    Ach so hab gedacht das waer irgend ein C64 spiel. (weil 12gauges Avartat so eine Jumb and run figur ist). Naja hahahaha Wegen dem namen werde ich mir sicher keine Game Cube kaufen :P

    Hi leute, war im Geschaeft und habe gefragt ob ich normale film kasseten in Digitale format (.avi, mpg usw) umwandeln kann. Sagt der (die) das das nicht geht. Ich bin mir aber ziemlich sicher das dass geht !!! Vorallem wenn man eine WinTV karte hat und und eine Graphik karte mit input fuer V. (kenn mich da nicht aus und kenn die fachwoerter nicht) Aber warum sollte das nicht gehen ? Die waren ziemlich unhoefflich zu mir als ich darauf bestanden habe das das doch geht. Habe ich bloedsinn erzaehlt oder ?