also die hp funtioniert prinzipiell
Beiträge von Baby
-
-
die soundtrack "in bruggs" (zu deutsch: brügge sehen und sterben) von carter burwell - sehr schöne klaviermusik
mozart
eine kleine nachtmusiktschaikovsy
der nussknacker -
ja, ich würd mich meinen vorschreibern auch anschließen, einfach bewerben, auch wenn vl 1-2 sachen nicht oder nicht ganz zu treffen.
wenn du nach dem studium job suchst, ists genau das gleiche, aber wenn du zu einem gespräch kommst und die dann was fragen, kannst ja sagen, kann ich zwar nicht, aber ich kann mich gut einarbeiten.
das wichtigeste ist beim gespräch selbstbewusst rüberzukommen und dich gut zu verkaufen. und das bewerbungsschreiben sollt halt nicht unbedingt standard blabla sein aber dein wissen und können gut rüberbringen
-
naja, ich finds halt nur interessant, weil ich habs nur auf die student-mail addy bekommen, nicht aber in die arbeit
naja, egal
warten wirs ab, was sich microsoft diesmal für uns einfalle lässt (man denke nur an das vista debakel) -
steht deine mitarbeiteradresse sonst noch wo?
steht deine mitarbeiteradresse an erster stelle im tiss? -
also ich hab sie auch auf meine studentenmailaddy bekommen
hast du was anderes in deinen whitepages stehen? (ja das heißt ja jetzt tiss)
-
http://www.j4care.com (Da arbeite ich zur Zeit)
LG, Michaelist das deine eigenen firma? oder bist du dort angestellt?
-
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wer von euch schon Medizinische Informatik beendet hat und wo ihr jetzt arbeitet?
Arbeitet ihr in "eurem" Bereich, oder macht ihr ganz was anderes?Und falls ihr im Medizinbereich was arbeitet, wo arbeitet ihr?
Ich bin grad auf der Suche nach einem Job und irgendwie kommts mir so vor, als gäbe es wenig Firmen, die im Bereich Medizinische Informatik was anbieten, darum würd ich auch gerne wissen, in welchen Firmen ihr arbeitet.
Danke und Lg
Baby -
probier mal statt milch oder zusätzlich dazu mineralwasser... macht den teig ganz flaumig
ja, genau, das hab ich ganz vergessen
mit mineralwasser wirds auch super flaumig, da kann man sich auch das schneeschlagen ersparen (und man muss icht so viel rumpatzen *g*) -
meine mutter schlägt keinen schnee, aber sie lässt den teig eine weile ziehen bevor sie ihn rausbäckt.
-
je nach größe muss man halt einen anteil zahlen, den man zürckbekommt, wenn man auszieht, aber mit abschlägen - 1% pro jahr was man darin gelebt hat. und nach 10 jahre hat man eine kaufoption.
ein freund von mir hat sich eine 100 qm genossenschaftswohnung genommen und hat dafür 42.000 euro anteil gezahlt, miete bei 600 euro oder so.ich selber hab keine genossenschaftswohnung, sondern eine mietwohnung, aber es ist auch meine erste wohnung und ohne geld und mit kredigt, wird dann sowas auch teurer dann (also miete + kreditrückzahlung sind dann auch schön sehr saftig)
aber wen ich dann mal auszie und mich nach einer neuen wohnung umschaue, dann käme eine genossenschaftswohnung durchaus in frage (außer ich hab a haufen kohle übrig und kann gleich eigentum kaufen *g*=)
-
im lehrmittelzentrum bei der TU kriegt man auch sowas
-
kauf dir ein gedämtes gehäuse, zb von silentmaxx (gibts beim ditec)
und einen leisen lüfter für cpu und ein leises netzteil
vl verkauft ditec ja sowas, keine ahnung, ich hab mir sowas selber zusammengesucht und gebaut -
bei mir geht der link auch
-
hallo
hab das gleiche problem
und keine lösung dafür, aber komischerweise nur im texnic center mit miktex -
ich gönne mir ein schönes heißes bad und 26°C raumtemperatur *g*
ansonsten im moment nicht viel, ein bisschen schokolade und bio sachen
-
vom mathspace gibts podcasts über vorträge, die dort gehalten wurden, zb von prof taschner
http://www.mathcast.org/ich habs mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, weil ich größtenteils eh auch bei den voträgen war
-
man kriegt ja bei uns auf vanilleschoten, zumindest hab ich schon welche gekauft bzw beim meindl kriegst sowas sicher oder am naschmarkt
-
geh zu einem "handy-türken"
dort bei der TU ist ja einer und sonst wohl auch an jeder ecke -
caritas oder menschen für menschen (oder wie das von karlheinz böhm heißt)
ich weiß jetzt nicht ob das geht, aber vl an sos kinderdorf was spenden? oder st. anna kinderspital.
das sind die sachen, die mir so auf die schnelle einfallen