Beiträge von jand322

    Also bist jetzt hab ich einmal beim Hartlauer Fotos gemacht und einmal bei einem Fotografen...

    Ich finde aber, dass die Fotos vom Hartlauer den Zweck gut erfüllen.
    Also wirklich gute Qualität.
    Ich hab so um die 15Euro für 4 bilder bezahlt.

    Beim Fotografen waren es so 80-90 Euro die ich bezahle habe.

    Also wennst dus nicht zum "Model-werden" brauchst empfehl ich dir Hartlauer o.ä. =)

    Lg

    Hey jimbeam.

    Hmmm das ist natürlich schwierig ...
    Ich denke ich würde mich für das Studium entscheiden.
    Denn wenn dir der Job später mal nicht mhr gefällt oder es aus anderen Gründen nicht mehr möglich ist dort zu arbeiten wird es schwierig.

    Langfristig gesehen ist es sicher besser das Studium zu beenden... Wär halt mein Tipp :)

    Alles Gute .

    Ja. Ich kenne einige Leute (Freiberufler, Pensionisten), die gerne "studieren" wollen (also ein bissl was auf der Uni machen), um sich privat weiterzubilden, aber es genau wegen den Studiengebühren nicht tun. Aber nach deiner Argumentation nehmen Leute, die sich weiterbilden wollen, sowieso nur Plätze weg.

    Das können Sie ja auch gerne machen ... Es ist ja niemanden untersagt sich in Vorlesungen zu setzen und zuzuhören.

    Ich hab nur meine Meinung gepostet und das wird ja noch erlaubt sein... :shinner:

    Liebe Grüße

    Ich bin selbst Student und ich bin wirklich strikt dagegen dass die Studiengebühren abgeschafft werden ..

    Erstens würde dann jeder studieren, auch Leute die das gar nicht wollen und würden somit vielen anderen den Platz wegnehmen und zweitens wie soll denn das alles finanaziert werden? Räume, Ausstattung, Pcs ???

    Also ich bin wirklich dagegen dass sie gestrichen werden ... Sie könntens billiger machen ok ... 200 Euro oder so ... dann überlegen sichs die Leute schon wieder ob sie studieren gehen oder nicht ....

    Schon mal so gedacht?