okokok, WANN soll ich WO sein?!
Beiträge von Your Highness
-
-
wenn denken in schubladen doch einfach nur nicht ganz so einfach (und lustig) wäre
-
Egger.
gar nicht mehr sehen kann ich ottakringer und stiegl...
-
kann ich ein vista auf 7 updaten und dann meinen msdn aa key verwenden? geht das? weiß das jemand?
-
im prinzip in jedem supermarkt
-
Oder was genau willst du?
vermutlich schon eine fertig geschriebene facharbeit (was auch immer das ist..?).. junge, nimms mir nicht böse, aber hier wird niemand deine hausübung machen. wenn dann solltest du schon mit konkreten fragen bzw problemstellung kommen.. -
was soll die homepage so ca. "können"? in welche höhe ist das taschengeld?
grundsätzlich hätt ich interesse. -
Ich hab nie behauptet, dass Apple die Guten sind. Die Verweigerung von Flash hat halt einen netten Nebeneffekt ...
nicht das ich flash gutheißen will, absolut nicht, es ist grauenvoll und wir wissens alle...aber wenn du dir die neuen möglichkeiten mit html5 ansiehst die ja grade irgendwie total in den himmel gehoben werden stellt man leider sehr schnell fest das das auch nicht grade das gelbe vom ei ist.. -
(muss nicht abgeschlossen sein, auch nicht unbedingt Lehramt, letzteres aber natürlich von Vorteil).
sowas geht? krass :shinner:
oder ist das so gemeint, dass mans zumindest bis september fertig haben sollte?und die email adresse is ja wohl mal bombe, wo bekommt man den sowas aufgebrummt
-
das is echt das aller letzte.. :distur:
-
-
das sieht jetzt nach mathcad aus...gott, hab ich mich mit dem schon geplagt...früher mal:puke:
-
äh, die aufgaben stellung hast du dir aber auch nicht wirklich gelesen, oder?
ZitatKurzbeschreibung
WÀhlen Sie eines der folgenden Themen:
- Ein Flugzeug fliegen
- Ein Zimmer ausmalen
- Eine Nacht Taxifahrer sein
und entwerfen Sie einen passenden Algorithmus. -
die angabe von bsp 2 is ja klar aber hab ich das richtig verstanden, dass es zu bsp 1 eigtl gar keine richtige aufgabenstellung gibt, also man sich selbst einfach irgendwas überlegen soll?
-
kannst du. allerdings würd ich vorher davon ne sicherheitskopier anlegen...die wirst du nämlich nachher dann brauchen
-
denke auch, dass die kombination von PHP&MySQL sowie C für den barcodeleser am einfachsten ist. musst hald ne schnittstelle definieren (dafür reicht im prinzip ne primitive textdatei.. aber hald primitiv!^^)
-
-
nein, nicht skeptisch.. das war das falsche wort. bin dem ganzen ja ganz und gar nicht abgeneneigt, ganz im gegenteil, sonst hätt ich mich dort ja gar nicht beworben nur etwas verwundert warum ein afro asiatisches institut ein studentenheim beherbergt, ich da aber als österreicher scheinbar auch einen platz bekomme
und wie es hals generell da so abläuft.. erfahrungen hald.. -
moin!
hab mich bei einigen studentenheimen beworben und nun eine zusage vom AAI (afro asiatisches institut) bekommen ( http://aai-wien.at/start.asp?b=712 )
drum wollt ich kurz fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem AAI hat oder jemanden kennt der da wohnt? ein bisschen skeptisch macht einen der name ja schon und drum wollt ich wissen was man sich da drunter vorstellen kannbesten dank.