Hallo! glaub der Titel sagt eh schon alles...ein Freund hat mich gefragt und ich frag mal so in die Runde, vielleicht weiß es jemand..
LG
Hallo! glaub der Titel sagt eh schon alles...ein Freund hat mich gefragt und ich frag mal so in die Runde, vielleicht weiß es jemand..
LG
Ähm, vielleicht versteh ich irgendwas falsch, aber ist normales (unjodiertes) Speisesalz nicht zu fast 100% reines Natriumchlorid?
Falls das aus irgendeinem Grund nicht reicht, wirst du wahrscheinlich hier fündig: http://www.neubers-enkel.at/
im prinzip in jedem supermarkt
Du meinst Kochsalz? Ja bei Billa, sagt doch der Hausverstand
Vielleicht wollte dich der Freund verarschen. Das ist nämlich wirklich nur Kochsalz.
Naja, in Speisesalz sind doch normalerweise auch diverse Mineralien in Spuren enthalten, vllt. stört das bei irgendwelchen chemischen Prozessen?
Falls du die NaCl Lösung meinst, die zB. als Infusion gegeben werden (kann man auch zum Inhalieren gegen Husten verwenden), so kannst du eine ganze Infusionsflasche um ca. 1 Euro in einer Apotheke kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!