Das kommt ja aus dem Titel nicht so raus, also frag ich lieber. Suchst du nur Männer (Programmierer) oder wären weibliche Programmiererinnen auch ok?
Oder ist der Titel gar im "generischen" Maskulinum geschrieben?
Das kommt ja aus dem Titel nicht so raus, also frag ich lieber. Suchst du nur Männer (Programmierer) oder wären weibliche Programmiererinnen auch ok?
Oder ist der Titel gar im "generischen" Maskulinum geschrieben?
Also ich würde mein Geld auf ein Thinkpad setzen (aus der T-Serie). Ich hab bis jetzt ausschliesslich positive Erfahrungen damit gemacht.
kannst du mal das manifest file posten und die filestruktur im jar file?
Zitat# Lizenz: Keine / Public Domain
ZitatUrhG §40b (2) Ein Verzicht auf dieses Recht ist unwirksam.
ZitatNach deutschem und österreichischem Recht ist ein Totalverzicht auf das Urheberrecht – etwa zugunsten der Allgemeinheit – nicht möglich (dies wird aus § 29 UrhG-D bzw. § 19 UrhG-Ö abgeleitet). Daher gibt es dort auch keine Gemeinfreiheit durch Rechteverzicht wie in den USA, wo auf alle Rechte verzichtet werden kann und das Public-Domain-Werk den gleichen Status wie ein nicht mehr geschütztes Werk besitzt. Es ist allerdings möglich, das Werk unter einem solchen Nutzungsrecht zur Verfügung zu stellen, dass es von jedermann frei veränderbar ist.
Use a real license.
f[t]0[/t] ist aber 0
dann ersetze man eben "if(n <2) return 1;" durch "if(n<2) return n;"
Es geht darum das Element f(n) auszugeben, wenn f(n) = f(n-1) + f(n-2); meinem Verständnis nach soll aber nur die Zahl f(n) ausgegeben werden und nicht die komplette Folge bis zu dieser Zahl.
lg, maciej
Darf die GNU MP Library verwendet werden oder geht es darum diese Funktionen nachzuprogrammieren?
Ich würde auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen das dein Installationsmedium verseucht ist (falls nicht Original). Auf ein Vetrauenswürdiges Medium wechseln um auf Nummer sicher zu gehen.
das is auch dwm. ich hätte wohl auch auf den floating mode geschaltet, aber ich hab ihn so gehasst dass ich dwm ohne floating mode compiled hab
http://web.student.tuwien.ac.at/~e0925294/2010…x1050_scrot.png
vom wallpaper sieht man nicht allzu viel wenn ich ein fenster offen habe. also hier einfach ein bild ohne fensterchen