Beiträge von Ezreef
-
-
Versuch mal beim Ersten bei Level 2 anstatt eine Lösung mit Blöcken zu Bauen, alles mit Blöcken auszufüllen und dann die Blöcke sinnvoll zu entfernen.
-
Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn mit den Junkies?
Ich bin jetzt seit 2010 an der Uni und damit öfters am Karlsplatz, aber von Drogensüchtigen, die so viele Menschen, auch außerhalb von Wien, sofort mit "Karlsplatz" verbinden daweil keine Spur.
Auch dieses blaue Licht in den WCs im Freihaus würde ja darauf hindeuten... War das früher mal anders? -
Hab gerade gesehen, dass es für den Kindle diese "kostenlosen Klassiker" und Kurzgeschichten gibt. Dadurch hätte ich das Geld für so einen e-Reader ja sofort wieder drin.
Weiß wer ob es sowas auch für die Konkurrenzprodukte gibt?Sonst wirds für mich klar der Kindle.
-
Also das wär für mich schon ein sehr guter Grund, das Konto dort gleich wieder zu schließen.
Ein Betreuer bei einer Bank, der über die eigenen Kundenangebote nicht Bescheid weiß und dem Kunden unterstellt zu lügen?Das dachte ich mir auch.
Zusätzlich hat die betreuerin auch gleich den gutschein verloren...
-
Genial, meiner Meinung nach könnte man ja ruhig die Fußballübertragungen dadurch ersetzen