Zitat von Winflerwindows erkennt das ding nach wie vor nicht (linux auch nicht)
J.Petso:
soviel dazu! wohl überlesen :-))
Zitat von Winflerwindows erkennt das ding nach wie vor nicht (linux auch nicht)
J.Petso:
soviel dazu! wohl überlesen :-))
@reichweite:
durch eine wand sicher kein problem! durch mehrere schon! da nimmt die qualität der verbindung rapide ab!
horizontal geht das vielleicht noch, aber vertikal ist es ganz zum vergessen!
zumindest hab ich diese erfahrungen gemacht!!!
also ohne virenschutz und firewall ins internet grenzt ja fast schon an selbstmord!
meine vorgangsweise wäre: neuinstallation, sp4, antivirus incl neuester updates, firwall incl updates
und dann internet verbindung einrichten und die restlichen patches downloaden!
was ich auch noch gehört habe was wirken soll (habs aber noch nie selbst ausprobiert): windows im abgesicgherten modus starten und dann den virenscanner (kaspersky) drüberlaufen lassen! es funktionieren aber nicht alle scanner im abgesicherten modus! dann sollten die dinger entfernt werden!
hoffe es wirkt was!!
also bei mir klappt das! hab es grad auprobiert! hab unter chello 2 alias adressen und eine hauptadresse und konnte mails mit absender alias an eine gmx adresse senden!
ich hab da im internet eine anleitung gefunden bei der man die datei <prefs.js> erweitert und dort die alias adressen einträgt! ich weiß den link der seite leider nicht mehr, hab es aber mit 3 minuten googeln gefunden! soweit ich mich erinnern kann war es eine anleitung in einem englischsparchigen thunderbird forum! aber nicht killen, wenn das nicht stimmt!
viel erfolg!!!
oder auf irgendwiener c't cd, falls man die abonniert hat und kein tu student ist
unter systemsteuerung -> sounds,... -> soundschema ändern! irgedwas mit navigation starten glaub ich! dort einfach keinen ton auswählen!
dort sollte sich was finden! wo genau dort weiß ich nicht auswendig und kann ich im moment leider auch nicht nachschauen!
Zitat von michi204
edit: ach ja, ftp.. naja wäre auch per skript mit dem ftp-befehl realisierbar, wenn auch komplexer... oder man verwendet einen windows/samba-fileserver und "mountet" diesen als laufwerksbuchstaben, dann geht es wie oben..
auch eine gute idee!! mit verbundenen netzlaufwerken geht das nicht, oder ist das eh so ein fileserver wie du es meinst?!?!
ausgezeichnet! habs schon installiert und es sieht sehr vielversprechend aus!!!
danke nochmals!!!
30 tage trial version und dann ca. 30 euro find ich nicht so schlecht! wenn es das kann was ich will find ich das nicht teuer!
na perfekt! werd ich mal ausprobieren!
danke !!!!
ace backup klingt ganz gut! werd ich mal ausprobieren! ein punkt fehlt allerdings in deiner beschreibung! nur solche daten sichern die seit dem letzten sicherungsvorgang verändert wurden! spart doch ein wenig zeit und schont die platte denke ich!
falls noch jemandem etwas einfällt, wäre ich sehr dankbar!
kennt jemand eine software die folgendes kann:
einen task einrichten der dann files so wie sie sind (und nicht so wie bei der xp sicherung ein eigenes format) auf einen fileserver (ftp) kopiert, zwecks sicherung und vielleicht auch nur die files kopiert die verändert wurden!
die dämliche xp sicherung ist mir zu blöd da im endeffekt nur ein file entsteht! außerdem dauert es ziemlich lang da einfach alles was man eingerichtet hat kopiert wird! außerdem schaffe ich es nicht den task zum laufen zu bringen! wenn ich ihn einrichte klappt es, aber beim nächsten programmierten start startet zwar das sicherungsprogramm, schaltet sich aber auch sofort wieder aus! mir wäre aber ein anders programm das meinen wünschen entspricht lieber!
danke
stone
wenn der typ von chello kommt, würd ich nix von einem router erwähnen! ist soweit ich mich erinnern kann nicht erlaubt!
später dann die mac adresse von der freigeschalteten netzwerkkarte im router eintragen!! das wars!
acer kann ich nur empfehlen! super verarbeitung! für jede preisklasse etwas dabei! außerdem sind sie flüsterleise und haben super akkuleistung!!!! was besseres (zu einem halbwegs vernünftigen preis) hatte ich bis jetzt noch nicht in den händen!
entschuldigung angenommen :-))
hast du irgendwelche hard- oder software änderungen durchgeführt bevor beim IE diese macken aufgetaucht sind?!
der fehlercode allein sagt mir zumindest nichts!
probier testhalber trotzdem einen anderen browser aus, deinstallieren kann man den immer noch
wenn dir die lösungsvorschläge nicht passen, such dir wo anders hilfe!! ich bin von solchen leuten die mit wischiwaschiaussagen eine ferndiagnose erwarten und darauf pochen auch immer wieder begeistert
zu dem vorschlag mit dem anderen browser: wenn in einem anderen browser alles pipifein funktioniert, kann man den fehler eingrenzen; funktioniert es dort auch nicht, liegt es möglicherweise nicht nur am IE! soviel dazu!!!!
firewall installiert, die popups unterdrückt??
wozu brauchst du überhaupt 2 mäuse? wennst eh eine mx900 hast ist die andere doch überflüssig; aber egal!
schreib an logitech! was anderes fällt mir im moment auch nicht ein!