transmit ist auch gut
Beiträge von hanso
-
-
-
wenn ich den debug modus starte
um bei den breakpoints stoppen zu können
hab ich das problem, dass ich nicht in der lage bin
text in die kommandozeile einzugeben d.h. mein programm verlangt nach einer texteingabe, damit es fortfahren kanngibt es dazu einen bestimmten befehl
vielen dank
Zitat von MacOS XXCode ist ...
http://www.apple.com/macosx/features/xcode/
Auf der Apple Developer-Seite solltest du die Antworten auf die meisten deiner Fragen finden:
-
-
kaufs bei einem apple händler in wien
weil wenn du probleme bekommst ist das viel viel einfacher
Zitat von MacOS X -
möchte gerne java mit dem project builder programmieren
gibt es auch eine möglichkeit, dass der project builder mir bestimmte methoden einer klasse vorschlägt?
Zitat von halWas meinst du? Leg einfach ein neues Projekt an, hau dort deine Files rein, und editier sie. Mit Cmd-R kannst sie dann kompilieren und ausführen.
-
ich mein wenn ich das von http://www.versiontracker.com runterladen will, brauch ich auch einen benutzername und ein passwort
da funkt das von der uni nichtweil das, was über die uni verfügbar ist, funkt nicht...
-
damit ichs downloaden kann, meinich...
-
und was für einen benutzernamen und passwort
verwendest du da?Zitat von chrisuQuote:
Originally Posted by aquarius
alle von mir erwähntenten Programme findest du aufVersiontracker.com
lg,
AquariusHe die Seite ist echt super
Hab auch die neueste Version des Cisco VPN dort gefunden - juhuuu ... -
von den neuen versionen jbuilder 8 + 9 gibt es keine mac version, aber sollte trotzdem irgendwie gehen...
aber weiß eben nicht wie
Zitat von MacOS XNein, hab ich noch nicht mal probiert, da die Apple-eigene Entwicklungsumgebung (die sich auch bestens zum Programmieren mit Java eignet) eh so gut ist, dass ich kein Bedürfnis nach dem JBuilder habe.
@JBuilder installieren:
Wenn es eine Mac-Version von dem Programm gibt sollte sie ja wohl auch am Mac funktionieren.
Hast du etwa Probleme bei der Installation? Wenn ja, solltest du halt etwas genauer schreiben was schief läuft, damit wir dir helfen können. -
hi
hats jemand von euch geschafft jbuilder auf mac osx zu installieren
danke
grüsse