Ist ja so denke ich ein fähiges Teil ...
habe selten mit Projekt Buildern gearbeitet - wie am besten bzw.
am effizientensten
Bitte Anhand eines kurzen BSP ...
THX :shinner:
Ist ja so denke ich ein fähiges Teil ...
habe selten mit Projekt Buildern gearbeitet - wie am besten bzw.
am effizientensten
Bitte Anhand eines kurzen BSP ...
THX :shinner:
Was meinst du? Leg einfach ein neues Projekt an, hau dort deine Files rein, und editier sie. Mit Cmd-R kannst sie dann kompilieren und ausführen.
möchte gerne java mit dem project builder programmieren
gibt es auch eine möglichkeit, dass der project builder mir bestimmte methoden einer klasse vorschlägt?
Zitat von halWas meinst du? Leg einfach ein neues Projekt an, hau dort deine Files rein, und editier sie. Mit Cmd-R kannst sie dann kompilieren und ausführen.
anfangsbuchstaben eingeben, F5 drücken (oder ESC, je nach version). In Xcode gibts dazu dann ein popup.
geht allerdings nicht immer...
XCode ist ...
http://www.apple.com/macosx/features/xcode/
Auf der Apple Developer-Seite solltest du die Antworten auf die meisten deiner Fragen finden:
wenn ich den debug modus starte
um bei den breakpoints stoppen zu können
hab ich das problem, dass ich nicht in der lage bin
text in die kommandozeile einzugeben d.h. mein programm verlangt nach einer texteingabe, damit es fortfahren kann
gibt es dazu einen bestimmten befehl
vielen dank
Zitat von MacOS XXCode ist ...
http://www.apple.com/macosx/features/xcode/
Auf der Apple Developer-Seite solltest du die Antworten auf die meisten deiner Fragen finden:
Zitat von hansowenn ich den debug modus starte
um bei den breakpoints stoppen zu können
hab ich das problem, dass ich nicht in der lage bin
text in die kommandozeile einzugeben d.h. mein programm verlangt nach einer texteingabe, damit es fortfahren kanngibt es dazu einen bestimmten befehl
In der debug-console eingeben sollte reichen, allerdings gabs mit dem debugger-interface immer Probleme (ich verwende deswegen meistens gdb direkt im Terminal).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!