Beiträge von Shade

    Zitat von Zentor

    Ich weis nicht ob ich jetzt Blödsinn red und JAVA und VB vertausch, aber war das nicht Check1.Checked=true statt .Value?
    mfg Zentor

    ich bin ziemlich sicher das es value ist,da wenn man im eigenschaftsfenster value setzt,das kontrollkästchen entsprechend geändert wird.
    und ich könnt schwören das die quick-info sagt,dass value ein boolean ist.werds morgen gleich ausprobieren.

    [EDIT]
    dank an alle,das problem wurde gelöst.

    hi,
    kann mir jemand ein gutes VBA tutorial sagen,oder mir bei diesem kleinen problem helfe:
    wenn checkbox2 auf true gesetzt wird (also das häkkchen gemacht wird) , soll checkbox1 auf false gesetzt werden.ich habs mal mit:

    PHP
    Private Sub BildungCheckBox2_Click()
    If BildungCheckBox2.Value = False Then
    BildungCheckBox1.Value = False
    End If
    End Sub


    probiert,aber da passiert nix.hab halt noch nie VBA benutzt.
    dank im vorraus
    phil

    juhu,hab endlich auch das spiel bekommen.aber anscheinend hat blizzard die A.I ganz schön verbessert:der comp hat mich im skirmish sowas von niedergemacht :shinner:

    artikel zum wurm:
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3143625.stm
    Hilfe zum bug

    Halllo,
    seit kurzem hab ich ein problem wenn ich über webmail auf meinen TU-mailaccount zugreifen will.Ich krieg immer die fehlermeldung

    Zitat

    TLS/SSL failure for stud3.tuwien.ac.at: SSL negotiation failed


    weiss jemand woran das liegen könnte?
    mfg phil

    Zitat von SinusDiabolicus

    naja, ich habs auf ner konsole nie gesehen, geschwiege denn gespielt, was ich aber gehört hab, is dass es einfach fad und eintönig sein soll...
    der große reiz für mich war am anfang einfach das neue, zB die buggys (bei den ersten videos von denen hab ich fast gesabbert *gg*), und die möglichkeiten dies dafür im MP gibt, aber das is jetzt schon ein alter hut, fahrzeuge gibts schon in jedem 2ten spiel...


    jetzt wo dus erwähnst,ich habs mal auf der x-box gespielt.
    was ich mich erinnerre sind wir stundenlang durch gleiche gänge hinter ner kleinen nervenden sprechnden kugel nachgerannt.
    war echt nicht berauschened.es waren immer die gleichen gegner und manchmal hamma uns verlaufen weil alles gleich aussah.ich hab zwar nicht das ganze spiel gesehen,aber genug gezockt damit ich weiss das ich mirs nicht kaufen werd.

    naja in compile.txt steht dazu im prinzip das was ich gequotet hab.aber werd daraus ehrlich gesagt nicht schlau.
    oh,moment habs grad gecheckt.alles klar,danke :)

    hi,
    ich hab heut Visual Studio NET installiert und wollt mal mit DC++ rumspielen(opensource fileshareing client http://dcplusplus.sourceforge.net/ ).
    allerdings bekomm ich dauernd fehlermeldungen.ich hab mein bestes getan und alles files nach bestem wissen included (in vc7/include).
    die webpage von Dc++ meint folgendes:

    Zitat


    You have not installed stlport correctly. You need to add the directory you extracted stlport to to your include path, before the default VC include directories (see compile.txt...)


    aber wie gesagt ich bin in VS noob und in C hab ich auch noch nicht viel gemacht.

    bitte nimm 98.
    ich hatte mal längere zeit über ME und je länger mans hat desto schlimmer wurde es.
    am schluss ist ca jeder dritte boot mit einem "blue screen of death ™" belohnt .nem freund von mir gings ähnlich.
    ich weiss zwar nicht was du gegen 2000 hast,aber wenn ich zwischen 98 und ME wählen müsst,würd ich ohne zu überlegen 98 nehmen.