RAM kann bei MacOSX nie schaden, aber ob sich die 0.27 GHz so stark auswirken würde ich nicht behaupten. Bei der Festplatte kommt es ja auch noch darauf an ob es 5400 oder 7200 rpms sind. Generell ist die Festplatte bei jedem Laptop eine Schwachstelle...
Beiträge von SuperStar
-
-
mainboard tauschen?
edit: begint der ram zu zählen? gibts das heutzutage noch? .... vielleicht unnötigen ram rausgeben, und wieder versuchen...
-
ich mach dir das... bestell dir die gewünschte domain irgendwo (internic.at , sprit.org, nic.at) und ich mach dir eine Mailweiterleitung von meinem server aus.
Domains kosten ab 18 EUR glaube ich (die .com) pro Jahr. Für eine mailweiterleitung kann man nicht allzuviel verlangen. Meld dich am besten per PM.
-
am besten du überlegst dir das nochmals..... und wenn du wirklich Win98 haben willst, kannst du irgendwo einen _gebrauchten_alten_ PC um 100 EUR kaufen... dann hast du keine Probleme. Ansonsten würde ich Win2000 empfehlen (*von den MS Produkten).
Besser: kauf dir nen MacMini und du wirst deine Microsoft Trauma ganz schnell überwinden *g*
-
also ich kann dir auf jeden falll empfehlen nicht beim bildschirm zu sparen!
Habe selber nen 17" PowerBook und kann mir nicht vorstellen mit einem 12" arbeiten zu müssen.
Zum thema zu schnell/langsam usw. überleg nicht lang, kauf dir einfach nen mac, und du wirst es nicht bereuen! -
Falls du nen Mac hast solltest du dir unbedingt Apple Motion 1.0 anschauen.... hat einen eigenen sehr mächtigen Partikelsystem.
Schau dir einfach mal die Videos an: http://www.apple.com/motion/quicktour -
falls wer nen client fuer die alt.bin. sucht dann empfehle ich iGrabNews.
:thumb:
-
falls du mit der graka was anspruchvolleres machen willst (spielen :verycool: ) dann kauf dir gleich die gf4 ti4200 (http://www.geizhals.at/?a=35343)
[ 30 EUR teuerer als die von die vorgeschlagene gf3 ]dann kannst sogar doom3 spielen :devil:
-
hmmm..... ich hab Sony Multiscan G420, 110kHz
Die Bildquali ist super und ist gar nicht sooo teuer
(Geizhals) -
Jedi Knight 2 ist im Multiplayer EXTRA SUPER KRASS GEIL...
da gibt'S verschiedene spieltypen (CTF, FFA, und Duell)Hab mal nen Server gemacht
Viel Spaß beim Zocken!