Beiträge von InspectorGadjet

    Leite das Mail von meinem ehemaligen "Arbeitgeber" weiter: Gesucht wird ein Javatrainer, kann das nur empfehlen, Bezahlung ist auch sehr gut...

    --------------------------------------------

    Kurs: 12.3.-30.3.2007 - JAVA advanced

    15 Tage je 5 Std, = 75 Std pauschal EUR 1.500,-

    J2EE
    Webserver: Apache, Tomcat, MySQL
    Webkonzepte: HTML, JSP, Servlet
    Datenkonzepte: XML, JDBC

    Wenn sie es nicht machen können, vielleicht können sie diesen Text in Informatiker-Foren bekannt machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Koberg
    <christian.koberg@gmx.at>
    <acc@abc.at>
    (01)51288779 (9-14 Uhr)

    also mit dem untenstehenden code funktioniert der parser in php5... hoffe er macht dir spass ;) wenn du ihn für php4 brauchst, musst du alle private und public wörter löschen und oben bei den 3 variablen ein var davorschreiben...

    *gg* ok... das zweite modul ist unter der tastatur... und du kommst ca. so an dieses heran...

    du kannst die abdekung über der tastatur (auf der sich der einschaltknopf befindet) abnehmen... danach befinden sich dort glaube ich 2 schrauben, die du lösen musst, dann kannst du die tastatur entfernen und bist beim ram...

    somit sind gleich beide probleme auf einmal gelöst...

    kannst du über deinen browser auf das verzeichnis in deinem broswser zugreifen? wenn nicht, dann solltest du den apache konfigurieren... in der httpd.conf das z.b. dokumenten-root auf die enstsprechende stelle verweisen...

    Zitat von MarvinTheRobot

    norton ist angeblich ziemlich performance drückend...


    ich glaube man kann norten antivirus 2004 für homeuser nicht mit symantec ce verlgeichen, dass für große firmen und netzwerke ausgelegt ist... ich habe mir heute den symantec av ce gekauft, werde euch dann berichten, was mein erster eindruck ist...

    ich vermute einmal, du hast noch ein problem mit den sicherheitseinsellungen...

    beim winxp rechner:
    arbeitsplatz -> extras -> ordneroptionen -> ansicht
    einfache dateifreigabe abwählen

    danach beim freigegebenen ordner -> eigenschaften
    freigabe -> diesen ordner freigeben
    berechtigung -> jeder (oder was du immer einstellen willst)

    bei sicherheit, auch den benutzer hinzufügen und auswählen was er machen darf...

    also nach den erfahrungen meines ferialjobs *g* müsste es so gehen

    Code
    char * pZahl;
    int a[4];
    int i;
    
    
    pZahl = &zahl;
    
    
    for (i=0;i<4;i++)
       a[i] = atoi(pZahl[i]);



    ps: kann das erst morgen in der firma testen, habe zuhause gerade kein C installiert...
    pss: kann mich jetzt auch total teuschen, bin jeden tag 8 stunden am C programmieren obwohl ich noch nicht wircklich den durchblick habe... :)

    habs bei mir auch ausprobiert... folgendes ist passiert:
    rechte maustaste -> neu -> text dokument
    dann wollte ich es con.txt nennen und er schreibt einfache "neues textdokument.txt" hinein...
    dann habe ich es auf co.txt geändert... funktioniert ohne probleme...
    will ich das co.txt in con.txt umbenennen, nennt er es nicht um sonder lässt den namen unverändert auf co.txt...

    hm... bug or feature?

    edit: war zu spät :)

    muss ehrlich zugeben, ich habe noch nie was von einer "aux-valtage" gehört... bei meinem motherbord monitor 5 (mbm 5) gibt es keine solche anzeige...

    ad temperatur: du hast vermutlich einen amd der hält bis zu 90° laut amd aus...
    ich hatte auch immer dieses temperatur problem... hab mir sogar zusätzliche lüfter und ein neues gehäuse gekauft, alles um sonst... die temperatur blieb hoch und er machte einen höllen lärm...
    doch nun habe ich das ganze in den griff bekommen... ich brauche überhaupt keinen lüfter mehr habe eine konstante temperatur von 50° anstatt von 57° mit lüfter...

    temperatursenkprogramm: cpuidle
    lüftersteuerungsprogramm: speedfan

    diese beiden programme kanne ich allen wärmstens empfehlen...

    das ist ein ganz schwieriges tema... auf der einen seite kann ich die firma gut verstehen, auf der anderen seite, möcht ich nicht, dass man mich ausspioniert...

    wenn du nur die newsletter-id mitschickst, dann kannst du zumindest eine statistik machen, wieviele leute interesse haben... sobald du aber die mailinglisten-id mitschickst, kann man wieder einen zusammenhang zum kunden schließen... -> darüber würde ich mich nicht freuen...