Beiträge von Raftaman

    Akkuzeiten und Zugfahrten durcharbeiten kannst zumindest mit einem 17" vergessen.
    Meine Freundin hat einen Toshiba 17" und der macht schon bei normalem Surfen nach max einer Stunde schlapp und dazu ist das Teil einfach zu schwer für "Mobilität" wennst keinen Leiterwagen dabei hast.

    -daemon tools gehen ned

    Treiber, naja, zumindest mit der 64er Version von Vista kannst getrost alle Logitech Treiber weghaun (auch die Vista Treiber).
    Wennst ein Sony Ericsson k750i Handy hast geht die USB connection auch ned /falls es war zusammenbringst bitte melden).
    Solltest du eine ausgefallenere Soundkarte als Creative Xifi oder Realtek AC97 haben, und der Hersteller hat noch nix nachgeliefert, dann schauts auch blöd aus.

    Jep, werd mir wieder XP dauftun, bis Vista mal ein paar Treiber spendiert bekommt.
    Kann mein Handy jetzt auch nicht mehr am PC anhängen ...

    Außerdem ist die Geschwindigkeit mit einem Gig Ram eine Frechheit.

    So, ein Unterschied zwischen 32 und 64 bit Version ist schon da, der Treiberunterschied.
    Normale Vista Treiber dürften für die 64 bit Version nicht funktionieren, zumindest die Logitech Treiber versagen den Dienst mit der Meldung, daß mein System nicht mit den Treibern kompatibel wäre.

    Juhuu, keine Treiber für meine Soundkarte xD
    und meine G15 zeigt mir schön das Logitech logo.

    Kann ma sich die 64bit Version guten Gewissens nehmen, oder gibts da wirklich Treibersignierungsprobleme?
    Habe einen AMD 64 und möchte den auch mal in 64Bit rennen lassen.

    Es sind nicht unlösbare Probleme, man muß sich nur vorher ein wenig damit auseinander setzen.
    Nachdem du dein Linux ausgesucht hast ein wenig in ein paar Foren herumsuchen, was es für Probleme geben kann und we man diese aus der Welt schafft.
    Meistens ists irgendwas mit grafischer Initialisierung, die man händisch umstellen muß, soweit ich das verstanden habe (bin auch noch ein extremer Neuling).

    ich hab mal versucht einen treiber für eine mobillity raden 9700 zu installieren. ein ding der unmöglichkeit(zumindest für mich)...
    how tos funktionieren nicht, treiber meint er will sich nicht installieren lassen, wenn mans doch irgendwie schafft is das system hin bzw konnte ich die auflösung auf dem desktop nicht höher als 800*600 einstellen.
    schrecklich...


    Schon mal probiert Ubuntu auf einer ATI X800 zu installieren, das ist beinahe unmöglich, wenn man nicht grad ein Linux wiz ist.

    Naja, was ich lustig finde ist das Aussehen der Programme allgemein. Immer diese abgespaceten Hintergründe, wo sich mehr bewegt als in Vista und OSX auf LSD.
    Da war ja mal eine Folge bei Miami mit einem Blog, bei dem GEHEIMER INHALT IN DER FARBE DES HINTERGRUNDES DER WEBPAGE geschrieben wurde (UHIUIUIUI GEHEEEEIM xD ), allerdings hatte diese "Webpage", die in keinem Browser angezeigt wurde sondern in einem aufpoppenden Fenster einfach so. weder Formatierung, noch Hintergrund (nur wabernde Farben), noch hätte ein normaler Computermensch das jemals überhaupt als Webseite identifizieren können.
    Frage mich ja, warum die ned Programme und andere Sachen einsetzen, die wenigstens annähernd wie GUIs aus Windows, Linux, OSX aussehen und ned, als wärens direkt aus der Enterprise (war bei CSI LV am Anfang so).

    Ehrlich gesagt brauche ich Windows sowieso nur mehr für Corel Painter 9 und ... hm ... überlegen, ja für EIN Spiel, das ich noch am PC habe.
    Naja und wegen der Treiberprobleme und den Problemen, die anscheinend alle Distros mit ATI X800 Karten haben.

    Außerdem kann ich damit dann meine Mucke übers WLAN auf die xbox streamen, dies vom Wohnzimmer per Reciever wiederum über diverse Boxen auf die halbe Wohnung verteilt :engel:.


    Also ich mach das jetzt schon mit ner ganz normalen XP Studentenversion.
    Alles was du brauchst ist der Mediaplayer 11, den Ordner mit deinen Filmen, Musik und Fotos freigeben, Sharing einschalten und voila, du hast über die XBox360 vollen Zugriff auf deine Musik usw.
    Das Titelauswahlprogramm ist halt ein wenig bochen bei der XBox360, weil man ned nach Buchstaben suchen kann (ewiges scrollen), aber sonst sehr nett :D

    Gibt es in diesem Forum GoW begeisterte Spieler?
    Habs mir gestern zugelegt und bin vollauf begeistert.
    Coop modus ist derzeit definitiv der beste am Markt und ich denke nur Army of TWo könnte noch interessanter im Coop Bereich sein.

    Online macht es auch einen Heidenspaß, allerdings läuft es oft auf Kettensäge vs Shotgun hinaus. Sehr taktisch der Multiplayermodus.