Beiträge von Ass-Programmer

    reime sind doch nett lordbinary hat damit begonnen find ich sehr coole idee...
    denkt ma mehr nach bevor man schreibt... und wenns wer ned versteht-> künstlerische freiheit....

    ich hab jetzt was witziges über china bestätigt gehört-> die zensieren ihne echt das wikipedia ur oag

    na wie einst und jetzt
    bin ich misverstanden und gehetzt....
    ich wollt nur sagen die die kultur die fezt ;)
    Ausnahmen gibt es da und dort
    nur bei uns is geld-aus-der-tasche ziehen ein sport

    nur isses irgendwie dort kulturell ziemlich verpönt weil generell die arbeit einen höheren gesellschaftlichen Stellenwert hat... weil dort ja auch die Ausbildung bisschen länger dauert und somit auch besser is...
    ich würde sagen generell in den östlichen kulturen... trotzdem habens irgendwie mehr probleme mit armut und so... alles irgendwie komisch

    kommt ma halt so vor und wollte eigentlich nur wissen wie es euch vorkommt ?

    jaja die japaner
    AAALso in Japan ist rülpsen ein zeichen von mir gehts gut alles ok...
    in Japan gilt den Rotz hochziehen als Akt der Selbstbeherrschung und Schnuetzen als etwas sehr grindiges das man nur auf der Toilette machen sollte...

    turn your world upside down

    bei uns gilt ja offensichtlich jemanden betrügen oder meinen Mitbürgern das Geld aus der Tasche luchsen als etwas gaaanz feines...

    ich bin ja eher mehr der Fan der Ostkultur...

    PROHIBITION rulez

    (bissi saufen is ok aber diese SAFTLER sind ja echt das letzte)

    habts ihr das gelesen ...
    Regimekritiker wurden in russland früher damit ruhiggestellt...
    so eine deppate bitch und der dumme dodl der eigentlich unter keinen umständen arzt werden sollte...
    :borg: :cuss:

    jop... sie konnten mich nicht mehr verstehen... und ein ehemals guter freund neigt zu überreaktionen... und so ergibt sich schnell große scheiße...

    ich glaube in der zwischenzeit hab ich ein bischen ataraxie aufgegabelt auf das hinauf ich mich auch regelmäßig mit ziemlich oagen leuten angelegt habe allerdings kann ich das - ich darf das hab ich herausgefaunden - mich mit oagen leuten anlegen...

    aber ich werde eh wahrscheinlich bald einen film drehen... vielleicht... eigentlich wäre das ganze persönlich aber es sind vielen leuten in dieser zeit ähnliche dinge passiert... deshalb sollte ich vielleicht eine serien draus machen... naja schau ma mal

    ich habe leider einiges mehr zu tun als die ganze zeit auf fragen zu antworten
    ich habe meine mutter vor einigem Blödsinn bewahren müssen -
    meine ganze familie musst ich im februar verlassen weil sie mir neuroleptika eingeflösst haben... es tut mir leid dass ich da einige leute mit vielen Dingen im unklaren gelassen habe...

    gut ich sage euch jetzt mal googelt mich mal und vielleicht werdet ihr dann schlauer was ich so mache...

    http://www.was-brauchst-du.at (auf http://www.was-brauchst-du.de kann man sich mal vorstellen wie ich mir eine welt ohne oder zu mindest nur mit wenig geld vorstelle)
    http://www.i-need.biz und http://www.pimp-up-your-life.com
    und die seite http://www.7just7.at is mir von einer firma gesponsert worden - könnts mir jetzt glaube oder nicht... seit februar bin ich mit sämlichen tageszeitungen und einigen mehr oder weniger radikalen gruppierungen in kontakt(da ist immer die definitionsfrage von radikal wichtig - demonstrieren kann auch radikal sein)... was ich auch betonen möchte ich kenne diese leute zwar distanziere mich aber teilweise von ihren methoden....

    so ich hoffe euch ist jetzt einiges klarer.... bei fragen:
    office(at)was-brauchst-du.at

    alles was ich je behauptet habe hatte zu mindest zu 90 % wahrheitsgehalt....!!!
    wenns mas glaubt gut wenn nicht auch ok....


    Saruman: ich kenne wirklich eine ganz nette zukünftige anwältin und glaubst echt ich würde irgendwen anderes anzeigen als meine eltern... ;)

    ok passt wenn mich wer nicht versteht - soll er mich fragen und nicht irgendeinen blödsinn behaupten (mr. foo)
    fragts mal leute die mich echt kennen und die werden euch sagen können dass ich sicher nicht mehr verrückt bin als jeder andere durchschnittliche informatiker....

    das nächste mal bevor ihr behauptet dass ich drogen nehme oder sowas bitte mal vor der eigene hütte kehren - ich glaube dass nicht nur ich dieses forum lese und der nächste der so einen scheiß behauptet bekommt von mir eine verleumdungsklage dass er sich anscheißt---

    danke und mfg

    nochwas: wer bitte sagt mir was es mit diesem "breakdown" den ich angeblich hatte auf sich hat...? Beziehungsweise durch welches ereignis sich dieser breakdown bestimmen lässt... ?

    meiner meinung nach (und da bin ich sicher nicht allein) ist das Geld zwar momentan noch ein notwendiges übel aber nur deshalb weil es teilweise einfacher ist mit geld als mit tauschgeschäften zu handeln... in wirklichkeit rennt alles über du tust mir was gutes und ich tue dir was gutes oder .... ? wer will dann noch den Umweg über geld gehen... !!! nur leute die unnötig rumlaufen wollen...

    an alle sysyfusse(was ned wia ma den schreibt):
    machts nur weiter:
    arbeiten...geld holen...geld ausgeben....

    ich gähn einstweilen.....

    ich werd gesponsert nur hab ich meine sponsoren noch nie gesehen die machen nur websites für mich... und mir geht es nicht ums geld sondern nur ums prinzip dass meine eltern nicht glauben sie können weiter von meinen unterstützungen leben....

    wieviel deppaten senf kann man blos von sich geben...

    i geh a oaweiten aber sicher ein bisserl was besseres...weil mit deinen einstellungen wirst du zwar auch sehr weit kommen allerdings nur in der Welt wo ein jeder jedem anderen jederzeit das hackel ins kreuz haut....

    und bei der gschicht gehts mir ums prinzip ich bin nicht von geld abhängig...

    schon lange nicht mehr (obwohl ich wenig bis nix hab) und mir tun alle leute leid die noch immer glauben dass man geld essen kann oder dass man mit geld musizieren kann oder damit freunde kaufen kann....

    lebst du in so einer welt ...

    schau dasst aussakummst