Beiträge von Ass-Programmer

    oidaa

    der herr sarumann ... der hat a ahnung....und zahlt uuuur gern für staatsorgane die ich zu 99.9 % ned brauchen kann... wer sagt was von anonymvotings.... niemand.... das is ja immer das problem leute lesen aber nix verstehen... schade... na macht ja nix...

    am besten wärs sowieso wenn das leben communitymäßig organisiert ist wer braucht polizei und staat ich kann mir gut vorstellen dass sich jede gemeinschaft am besten selbst organisiert frei von sämlichen modediktaten... aber auf basisdemokratischen und menschenrechtlichen grundregeln....


    :devil:


    also monsieur... ned deppat reden

    mein gott na ich bin eh nicht aggressiv... was ihr mir alle immer zutrauts...


    außerdem hab ich das gar nicht gewusst was is da passiert...?
    zzzz

    aber witzige idee... !!

    die wahrheit ist lasst euch nicht von eurer umwelt verarschen...

    wenn euch was nicht passt dann sag es und kämpft dafür dass die die anderer meinung sind endlich gscheiter werden alllerdings verschließt euch nie vor der wahrheit der anderen....

    also frage:

    warum wird in Österreich in der Politik sooo viel blödsinn gemacht und es sind nur leute vom ekh und sandler auf den straßen....??

    weil wiener sich um nix scheren... ich war auch lange so ... wiener machen sich seit jahrhunderten schon ihre eigenen gesetze ... jetzt fällt der politik immer mehr und mehr diese mir is wurscht attitude auf den kopf... die plotik hat einfach den draht zum kleinen bürger schon seit längerem verloren....

    alles was es dort noch gibt sind verschwörungen usw....

    wenn jemand glaub politik wird im parlament gemacht irrt er gewaltig... wie man genau sieht wird politik im cafe gemacht.....

    die gscheiteste Politik machen meiner meinung nach die grünen auch wenn sie im allgemein teilweise zu radikale änderungen planen....

    ich hätte mir schon vor ungefähr 20 mio jahren eine politik gewünscht die schwarz grün gefärbt wird...

    die wirtschaftgenies der schwarzen gekoppelt mit den umweltfightern von der straße.... naja aber leider sind 90 % der politiker davon überzeugt das richtige zu tun ich weiß schon dass es schwierig ist es alllen recht zu machen ... aber nicht so.... nicht SO...

    aber thank god gibt es schon mehr als einen nicht zu verachtenten kleinen(bzw. eher größeren anteil) an politisch sehr kritischen bürgern... das problem die gehen nicht hin zu den politikern sondern die scheißen drauf.... es gibt kein forum dafür ...

    ICH BIN FÜR DIE DIREKTE DEMOKRATIE ÜBERS INTERNET UND ÜBER VOTINGKABIENEN das ist viel weniger arbeit und auch kein rausgeschmissenes geld für irgendwelche leute die es ohnehin ned gfreit im Parlament herumsitzen....

    egal tschüssi und schönen tag noch

    ich studiere habe allerdings keine kohle aber einige firmen die aber bis dato noch nichts verdient haben.... muss mein vater alimente zahlen und muss ich mir was anderes einfallen lassen.... ?

    nix bedroht aber mir hat man nur geschrieben dass es nicht sooo klug... is Meinungsfreiheit gibts auch noch und ich kack mich echt nicht von irgendeinem secret service an... wenn ich im informatik forum bin ....

    außerdem jo suinst moch wos wollen aber ich kann mir nicht vorstellen dass im interesse von irgendjemand wäre irgendjemandem hier im forum zu drohen...

    :verycool:

    aber witzig was so interpretiert wird.... möglich wärs bin eh erst vor kurzem ausgemeyert worden mit einer gaspuffen mitten vor der sternwarte

    glaub die wixxer habens auf mich abgesehen
    am 1 mai habens mich auf die wache mitgenommen weil ich wo wo es keine sau interessiert hat gegen einen bau gepisst hab... und dann 21 euro....

    aber der kiewerer hat(und ich glaub der hat das ernst gemeint - weil ja die polizei in wirklichkeit die drogenszene in wien kontrolliert...) gsagt ich kann auch ein graserl vorbeibringen wenn ich das geld nicht hab...

    einerseits ein hoch auf die polizei aber andererseit bitte sie sollen mir nimma am oasch gehen...

    thx i've an officer is reading that

    http://derstandard.at/?id=2894688

    wie deppat kann man sein will er sein volk und die ganze welt provozieren oder wie gehts ihm eigentlich...

    der trottl macht eh scho ur lang gschäft(rüstung!) mit dem krieg jetzt isses echt amal notwendig den Terminator aus californien zu stärken weil i glaub nitta das der so eine blödsinn zulassen würde oder auf der seite vom bush is...

    mo da kriag i an saugrant... bitte amal einen anschlag auf bush weil der wird nimma gscheiter ... aber nur einen kleinen ;)

    :devil:
    :sudern:
    :mad:

    hängst dich bei irgendeinem freund in der firma dazu es gibt eh so vü leit auf der tu mit einer firma und ja...

    da wird halt verhandlungssache sein wieviel man an land ziehen kann geldmäßig...

    soviel ich weiß is java eh eine der wichtigtsen sprachen momentan... wo es vor allem auch die wenigsten checker gibt jetzt im vergleich was die wirtschaft braucht und wieviele leute es können...

    und nie vergessen WIR sind die elite und nicht die wirtschaft... dh NIEMALS unter dem eigenen Wert verkaufen...

    ich hab das viel zu lange gemacht...

    STOP that

    :engel: