die wahrheit ist lasst euch nicht von eurer umwelt verarschen...
wenn euch was nicht passt dann sag es und kämpft dafür dass die die anderer meinung sind endlich gscheiter werden alllerdings verschließt euch nie vor der wahrheit der anderen....
also frage:
warum wird in Österreich in der Politik sooo viel blödsinn gemacht und es sind nur leute vom ekh und sandler auf den straßen....??
weil wiener sich um nix scheren... ich war auch lange so ... wiener machen sich seit jahrhunderten schon ihre eigenen gesetze ... jetzt fällt der politik immer mehr und mehr diese mir is wurscht attitude auf den kopf... die plotik hat einfach den draht zum kleinen bürger schon seit längerem verloren....
alles was es dort noch gibt sind verschwörungen usw....
wenn jemand glaub politik wird im parlament gemacht irrt er gewaltig... wie man genau sieht wird politik im cafe gemacht.....
die gscheiteste Politik machen meiner meinung nach die grünen auch wenn sie im allgemein teilweise zu radikale änderungen planen....
ich hätte mir schon vor ungefähr 20 mio jahren eine politik gewünscht die schwarz grün gefärbt wird...
die wirtschaftgenies der schwarzen gekoppelt mit den umweltfightern von der straße.... naja aber leider sind 90 % der politiker davon überzeugt das richtige zu tun ich weiß schon dass es schwierig ist es alllen recht zu machen ... aber nicht so.... nicht SO...
aber thank god gibt es schon mehr als einen nicht zu verachtenten kleinen(bzw. eher größeren anteil) an politisch sehr kritischen bürgern... das problem die gehen nicht hin zu den politikern sondern die scheißen drauf.... es gibt kein forum dafür ...
ICH BIN FÜR DIE DIREKTE DEMOKRATIE ÜBERS INTERNET UND ÜBER VOTINGKABIENEN das ist viel weniger arbeit und auch kein rausgeschmissenes geld für irgendwelche leute die es ohnehin ned gfreit im Parlament herumsitzen....
egal tschüssi und schönen tag noch