könnte mir derjenige bitte sagen wohin er das gegeben hat sind recht wichtige sachen drinnen
:ahhh:
;):shinner:
könnte mir derjenige bitte sagen wohin er das gegeben hat sind recht wichtige sachen drinnen
:ahhh:
;):shinner:
Wenn du jemanden, den du gar nicht kennst, darauf aufpassen lässt, kannst deinen Krempel genausogut unbeaufsichtigt in die Ecke schmeissen.
Wieso wundert mich das jetzt nicht?
Wie lang ist denn das Hoffest nun her?
Ich denke ist nur verarsche von ihm.. um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen
PS: @Paulchen: Juhu habe dich gestern nicht bei der Datenmod Abgabe gehabt .. mein Leben geht also doch weiter
Es ist sein ernst. Ich weiß jetzt wer der Ass-Programmer ist und jetzt wundert mich nichts mehr.
he, ich kenn ihn auch, aber sooo schlimm is er IRL auch nicht...
also ich kenn ihn mittlerweile auch im echten leben und es ist ihm ernst
viel erfolg bei der suche! hoffentlich findest du deinen rucksack wieder.
ihr kennts mi olle i kenn wiederamol kan anzigen....
:wein:
hee, ich hab ein paar laute mit einem rucksack gesehn am hoffest!!!
wie sah er denn aus, vielleicht kann ich mich an wen erinnern der so einen hatte?
ihr kennts mi olle i kenn wiederamol kan anzigen....
Vetsche, loss nit so dein Kärntna Dialekt aussehängan, du ruckst uns Kärntna in a schlechtes Liacht do, he Hund he!
Vetsche, loss nit so dein Kärntna Dialekt aussehängan, du ruckst uns Kärntna in a schlechtes Liacht do, he Hund he!
Jo mit dem Tschriasche is a Gfret ...
passend: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4rn…tausdr.C3.BCcke
der assprogrammer is ka kärntner...
mr. rader usw..
es ist ein dakine rucksack mit meinem pass drinnen ein skateboard dabei und mein führerschein is auch drinnen...
:shinner:
und ist Österreich gibt es ja nicht nur die schuldsvermutung sondern auch die ausweispflicht und ich hab jetzt in letzter zeit sehr oft irgendwelche scheiß personenkontrollen und das is sehr zach jedesmal auf die wache mitgehen und so an schas
:lol: weiß garnicht, wieso du so oft kontrolliert wirst, kann ich mir jetzt garnicht erklären..
glaub die wixxer habens auf mich abgesehen
am 1 mai habens mich auf die wache mitgenommen weil ich wo wo es keine sau interessiert hat gegen einen bau gepisst hab... und dann 21 euro....
aber der kiewerer hat(und ich glaub der hat das ernst gemeint - weil ja die polizei in wirklichkeit die drogenszene in wien kontrolliert...) gsagt ich kann auch ein graserl vorbeibringen wenn ich das geld nicht hab...
einerseits ein hoch auf die polizei aber andererseit bitte sie sollen mir nimma am oasch gehen...
thx i've an officer is reading that
vielleicht wollen sie mir auch nur immer zeigen was es alles für unnötige gesetze in ö gibt ... aber das ich das immer erleben muss... zzz
am 1 mai habens mich auf die wache mitgenommen weil ich wo wo es keine sau interessiert hat gegen einen bau gepisst hab...
naja wennst das so machst, dass es die polizei sieht, interessiert es ja sehr wohl wen.
thx i've an officer is reading that
:omg: Ich habe einen Polizisten ist lesen das!
cya, Mati
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!