Nett !
Zitat
The query (select `school_branch_assignments`.* from `school_branch_assignments` left join branches on branch_id=branches.id where type_id=2 limit 1935,1) did not return any results.
Nett !
Zitat
The query (select `school_branch_assignments`.* from `school_branch_assignments` left join branches on branch_id=branches.id where type_id=2 limit 1935,1) did not return any results.
Im Allgemeinen passiert bei Versicherungen nichts "automatisch". Ich würde da nachfragen, damit es kein böses Erwachen gibt.
Also bei mir unter Windows 7 64-bit ging gar nichts, bis ich nach einigem Suchen, den Tipp fand, daß manchmal der WAN-Miniport-Treiber beschädigt oder nicht installiert ist. Nachdem ich den installiert habe ( wobei sich nebenbei bemerkt Windows beschwert, er sei nicht zertifiziert obwohl er von der WIN7-Installations-CD stammt) funktionierts jetzt auch bei mir.
... womit wir wieder beim kleineren Übel wären.
Da würd ich eher noch nen 16 Gig USB Stick kaufen. Der hält lang.
Da hab ich auch schon welche erlebt, die nach 3 Monaten den Geist aufgegeben haben.
Ursprünglich wollt ich einen Job posten, mittlerweile gehts mir aber gegen den Strich euch für irgendwas geld zu geben.
... aber wenigstens deinen Senf.
Ich finds geil wie hier nahezu jedes Jobangebot von den verwöhnten Studentenfratzen zerrissen und kritisiert wird. Man sollte aus Strafe gar keine Jobs mehr hier posten und dieses undankbare Volk soll beim Glühweinausschenken was dazuverdienen. Natürlich erst ab 50 EUR pro Stunde.
Mich fasziniert, das du dich um die "Studentengfrasta" zu beschimpfen - konstruktive Posts von dir findet man nämlich keine - extra hier registrierst.
20% von 100 Euro sind 130 Euro
Jetzt weiß ich endlich wie die Rechnungen der Handwerker zustandekommen.
Ein Hoch auf die Gurkenkrümmung !
Jetzt verarschts ihn doch nicht so. Klartext für Nobodyman : Niemand macht hier für dich deine Hausaufgaben, Übungsbeispiele, usw.
Artikel zum E-Voting zur ÖH-Wahl 2009:
Na wenn sogar der "Onkel Erwin" dagegen ist ...
Hallo! Wir (Studenten) haben uns jetzt in der Verwaltung erkundigt und es ist so wir müssen keine extra Gebühr bezahlen.
Jetzt haben einige aber diese Anmeldung unterschrieben weil sie es nicht besser wussten. Deshalb haben wir jetzt einen *fetten* beschwerde Brief geschrieben. Mit allen Unterschriften. Außerdem ist die Heimleitung entsetzt das der Typ einfach durch die Häuser geht deshalb droht im jetzt eine Klage weil das Heim auf absoluten Privatgelände steht er kein Recht hatte dieses zu betretten.
Kannst du uns auf dem Laufenden halten obs wirklich zu einer Klage kommt ?
Das machen dir Herrschaften der GIS entweder weil sie sich selber nicht auskennen oder weil sie zusätzliche Gebühren einnehmen wollen - unberechtigter Weise. Laut Rundfunkgebührengesetz §3, Absatz 3, Punkt 6 muß für Heime nur einmal Gebühr entrichtet werden, und die übernimmt der Heimträger.
Boah, das is schon verwunderlich.
Möglicherweise hat er nur irgendwas gesagt, und du kriegst die Gebühren per Bescheid aufgebrummt.
Darauf würde ich auch tippen.
Woher kommt diese Information? Ich habe da im Gesetz etwas anderes gelesen:
Die Gewissheit, ob die Zustellung erfolgreich war oder nicht, gibts nur bei einer "eingeschriebenen" Sendung und das ist der GIS zu teuer, nehm ich an.
... auch wenn einem deren Idealismus manchmal etwas unrealistisch oder schrullig vorkommt.
Ich hab das Gefühl, das in der Politik, Idealisten entweder "abgesägt" oder zu genau jenen Opportunisten werden, die du erwähnst.
Ich stimme sowohl Kash als auch Plantschkuh zu. Früh übt sich wer Politiker werden will ....
"plötzin" find ich witzig.
ich mach das nicht ehrenamtlich oder hab sonst was mit einer AG am Hut....
es wird mehrere leute geben die von e-voting begeistert sind... nicht nur ich....
LG Tanja
Warum hast du dich in diesem Forum registriert ? Nur um hier zu posten, das du Evoting so toll findest ?