Zitat von fletzGibts es nicht mehrere Möglichkeiten an deine Mailadressen zu kommen?
Zum Beispiel haben deine Bekannten deine Mailadresse in ihren Adressbüchern. Und Viren schicken ja die Mails dann an alle Adressen im Adressbuch weiter, müsst also auch gehen, dass du Adressbücher auslest(könnt ich mir zumindest vorstellen)
Aber das was mich eigentlch mehr stört, und für das die Bekannten verantwortlich sind, ist das Verhalten die Empfänger gemeinsam anzugeben. Jeder Empfänger hat dann die Mailadressen der anderen Empfänger. Bei gewissen MAil wäre mir lieber ich wäre nur auf der Blind-Copy Liste und nicht jeder hätte dann meine Mailadresse.Komisch ist nur, dass es mit allen drei Adressen gleichzeitig passiert ist
mfg Fletz
jaja das mit den nicht-bcc sendern a:rgert mich auch, aber meistens hilft es wenn man die leute mal darauf aufmerksam macht.
das mit dem adressbuch kann ich glaub ich ausschließen, weil ich glaube die meisten haben nur meine "haupt" adresse gespeichert, naja aber man kanns nie wissen.. ich hab jetzt auf alle fa:lle mal in der signatur das @ durch (at) ersetzt, vllt brings was.