Immer wieder Meldung "Please wait while Windows configures Outlook 2002"

  • Hallo,

    ich steh vor folgendem Problem. Wenn ich Outlook starte, kommt immer zuerst der Windows Installer mit der anschließenden Meldung
    "Please wait while Windows configures Outlook 2002"
    Ich muss Cancel klicken, dann startet Outlook problemlos, andernfalls fragt er noch einem file was er nicht findet.
    Was noch unangenehmer ist, dass wenn ich mit dem Explorer arbeite und auf ein file zugreife zb ins kontextmenü gehe, kommt genau das obenbeschriebene wieder. Also Windows Installer mit .....
    Wo kann hier der Fehler liegen? Anmerkung: Ich möchte das Problem lösen, ohne nochmals alles installieren zu müssen.

    Danke
    lg Markus

  • also ich kenn das problem auch, das hatte ich als ich office installiert habe und dann gleich drauf vs.net. lösung des problems: alles runter... office installiert, irgend ein office programm einmal starten, dann erst vs.net drauf.... sonst habe ich auch keine lösung gefunden!

    mfg seHaas

  • Bei Office 2000 is das auch passiert, wenn der Benutzer seinen ersten Login erst nach der Installation vom Office hat. Die Office-Installation schreibt anscheinend irgendeinen Pups in jedes Userverzeichnis. Die, die es da noch nicht gibt, gehn leer aus.

    Obs beim 2002er (XP?) auch so ist - keine Ahnung.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!