Beiträge von Stephe

    Zitat von Fup

    Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie man mit Windows Probleme, geschweide denn "zuviele", haben kann. :confused:
    Danke für dein Angebot, aber es gibt eh fast alles online.

    versteh ich auch nicht. außerdem kann man probleme in windows glaube ich leichter lösen als in linux (irgendwas im terminal herumtipseln) aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich mit windows mehr erfahrung hab und eher linux-neuling bin

    (Warum gibts hier kein VB-Präfix? ist das zu peinlich??)

    IN VB6 war das schön, da konnte man zb. 10 Textboxes machen und durch name und zahl darstellen textbox(i), 0<=i<=9

    aber in VB.net gibts das nicht mehr *heul*. hat sich damit schon jemand beschäftigt oder seids ihr eh alle nur C-Leute ;)

    @ wings of glory: 99€ is nicht wenig, allerdings bekommt man dafür das komplette Studio MX (!!), also Macromedia Dreamweaver, Flash, Fireworks und FreeHand. Das is mir die 99€ schon wert. Und man darf sie sogar auch nach Abschluss des Studiums verwenden ;) (nicht wie bei Campus SW wo man die Kopien zerstören muss oder so *lol*)

    Ich würde gerne mit Flash anfangen und suche dafür eine bezahlbare Version... weiss jemand ob es von Macromedia Flash MX Studentenversionen gibt? (educational blabla oder wie auch immer die das nennen)
    Im LMZ bei der Campus SW hab ich das nämlich noch nicht gesehen...


    [Edit: Problem gelöst! :coolsmile Eine Studentenversion von Studio MX (!!!) gibts um 99 Euro *freu*!! Erhältlich bei zB. Software-Dschungel]

    nein, so schlimm isses bei mir nicht ;)
    ich denk mir nur:
    1. es gibt kein (oder kein vernünftiges) autoradio mit harddisk
    2. mp3-player haben alle ein winzigkleines display mit dem man ewig braucht bis man einen song gefunden hat. (es lebe der pc mit winamp :coolsmile )
    3. es gibt von pioneer ein ganz nettes mit ausfahrbarem tft, das kostet äh...2000€ ???
    3. wenndann nur 1 (in worten: EIN!!) TFT, und zwar in der mittelkonsole

    aber mittlerweile hab ich das projekt eh geschmissen ;)

    heidiho freaks ;)

    ich plane mir eine xbox ins auto zu bauen um sie (unter anderem auch) als mp3-player verwenden zu können. jetzt gibts natürlich viele möglichkeiten um festplatte und betriebssystem zu erweitern (da gibts so chips glaub ich...), allerdings werd ich aus den zahlreichen infos im internet nicht wirklich schlau. vorallem in österreich ist das ganze ziemlich lahm.

    kennt sich da jemand aus?