Für den Capslockday bist aber 18 Tage zu spät...
Beiträge von jimbeam
-
-
Ja i3 hat dann eh wieder 32-bit, nur ist bei der konvertierung in ein char eben der rest verloren gegangen
-
entschuldige das ich die erklärung sinnbildlich formuliert habe und davon ausgehe, dass jemand der arrays in c verwendet, auch weiß, dass diese bei 0 starten...
-
willst du meinen post nicht verstehen?
hier im forum kann dir jemand bei konkreten problemen weiterhelfen, aber es wird keiner deine Hausübungen machen. Es kann dir auch keiner abnehmen, wenn du eine Aufgabenstellung in C hast, das du dich mit C befassen musst - so einfach ist das
-
C wirst du schon selber lernen müssen!
http://www.informatik-forum.at/showthread.php…7379#post167379
-
eine for schleife von 1 bis 5 (index i)
darin noch eine for schleife von 1 bis 5 (index j)
dann einfach neuematrix[i][j] = altematrix[i][j] -
eine int matrix oder eine string matrix? warum gehst du die elemente nicht einfach in einer geschachtelten for-schleife durch und kopierst sie?
-
Ja was für eine 5x5 Matrix, warum brauchst du dafür eine Funktion, usw.
Ich kann mir vorstellen, dass so ziemlich niemand weiß was du da wirklich haben willst -
Könntest du bitte deine Anforderung ein wenig genauer spezifizieren?
-
sorry das mein post off-topic is - aber ich hab grad ein deja-vu http://www.informatik-forum.at/showthread.php…highlight=telea
-
Ok, danke für eure Erfahrungen. D.h. mit 4 jähriger einschlägiger Berufserfahrung im IT-Umfeld sollt ma da für Ferienjobs schon ein ansprechendes Gehalt bekommen.
lg
-
Hallo,
mich würde interessieren (vor allem weil ich hier im Forum nichts wirklich passendes gefunden habe) wieviel man als Praktikant bei einer Firma in den Ferien zB verdient. Kann man das Gehalt dort annähernd mit einem normalen Vollzeitjob vergleichen oder kriegt man da meist sehr wenig bis gar nichts?
lg
-
Naja, einem Aussendienstler 2 User Interfaces anzubieten ist ja auch nicht so wirklich schön.
-
ich denke die Mailadressen kommen rein, dass wenn irgendjemand jetzt mal mit mir per Mail Kontakt hatte bzw ich demjenigen ein Mail geschrieben habe und diesen Friendfinder verwende, hat er eben diese Mailadresse auch unter denen aufgeführt die den Finder verwenden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Hallo,
wir, ein großes Softwareunternehmen (direkt neben dem Freihaus der TU beheimatet) suchen für CRM Software Solution Developer. Die Tätigkeiten gehen von Customizing (also Anpassen unserer Software mit hauseigenem Konfigurator) bis hin zum Add-On Development in Javascript bzw. C#
Sollte sich jemand dafür interessieren bitte per PM oder Mail an mich.
armin.muellner(at)update.comlg
-
-
bei uns im Haus waren früher alle wohnungen so günstig - mittlerweile sind sie aber dort, wo eure erfahrungen liegen
-
nein - ist privat
-
Zitat
Das Flugfeld Aspern ist im 22., die Aspanggründe (gern mit erstgenanntem verwechselt, aber benannt nach Aspang am Wechsel, Endstation der Wien-Saloniki-Bahn) sind im 3.
ja stimmt, mein Fehler - aber es war vorher von der Gegend um die Schlachthausgasse die Rede!
ich zahl für 43m² 220€
-
Zitat
Aber wenn du die Gegend rund um Schlachthausgasse mit dem 10. vergleichen willst, dann stimme ich dir zu - da würde ich nie wohnen wollen.
puh - ich glaub du träumst ein wenig! also ich wohn im 3. in einer Seitengasse der Schlachthausgasse - und alles ausgezeichnet! Ubahn, Sbahn, Busse, Bim alles zu Fuß erreichbar. Am Karlsplatz bist du in 20 Minuten, auf der Autobahn noch schneller. An der Schlachthausgasse Richtung 11. Bezirk wird jetzt ein großer Komplex gebaut - ist glaub ich schon fertig und voll mit Genossenschaftswohnungen. Auf dem Gebiet der Asperngründe soll viel gebaut werden. Ich weiß nicht, was an dieser Gegend nur irgendwie negativ sein sollte?! Da kann sich der 10. oder auch der 11. (btw. entlang der Simmeringer Hauptstraße speziell am Enkplatz ist der Lärm fürchterlicht) verstecken..