AFAIK zähln sie nicht dazu - sind ja auch nur eine "ersatzleistung" fürs zuhause wohnen und futtern, was ja die grenze f.d. familienbeihilfe auch nicht ändert.
Beiträge von Mr.Radar
-
-
schlagt mich für mein unwissen, aber was ist das besondere/interessante/originelle/lustige an paulchens integral?!
-
Wenn du damit das CT-Rätsel von schattentanz.de gewinnen willst, musst du dich wohl selber anstrengen...
-
die wahl des profis (die auch alle von dir beschriebenen anforderungen erfüllt) nennt sich "Finale" von der firma makemusic (früher "coda music"): http://www.finalemusic.com/
nachteil: nix freeware (außer der reine editor AFAIK).
aber es gibt hier im forum einen, der die 97er-version hat *hust*. ist zwar schon etwas älter, aber ausreichend... -
IMHO lohnt sich so ein Bewertungssystem nur für Wahlärzte/Privatordinationen - denn Kassenärzte haben so oder so ihre Patienten, ganz einfach deshalb, weil Kassenärzte mit gutem Ruf dann sehr schnell voll sein werden und keine neuen Patienten nehmen - und dann dem Patienten, der nicht privat zu einem Arzt gehen will, nur mehr der "schlechtere" Kassenarzt übrig bleibt.
Unabhängig davon würde ich auch, gerade im fachlichen Bereich (also abseits von Freundlichkeit, Ordination,...) auch irgendwie differenzieren - jeder (Fach-)Arzt hat (innerhalb seines Fachs) Gebiete, wo er sich besser auskennt (und hoffentlich auch zu Kollegen weiterverweist, in Bereichen, wo er sich nicht soo gut auskennt) - das sollte auch irgendwie berücksichtigt werden.
-
mh, logik der gis: auf orf.at kann man sich theoretisch tv-streams anschauen, deshalb gebührenpflicht. wenn sich diese rechtsmeinung wirklich durchsetzt, mach ich ne pr0n-seite auf, und verschicke an alle leute rechnungen, denn sich hätten sich ja meine seite ansehen können :devil:
-
wenns um reine zeiterfassung (wie viel zeit für welchen kunden/welches projekt) geht, kann ich unterm_strich sehr empfehlen: http://www.ustrich.com (sehe gerade, dass die SW mittlerweile sogar schon mehr kann, als nur zeit zu erfassen...)
-
OT: cool, wann kommen die neuen webserver cirka? und wird endlich php/mysql funktionieren?
-
hm, wenn der pdf-printer irgendeinen blödsinn macht, dann öffne ich das pdf im illustrator und schaus mir dort mal an - nachdem du aber von allen möglichen pdfdruckern nur nicht vom distiller schreibst, nehm ich mal an, dass du nur den acrobat reader hast, sonst nix von adobe.
schau mal nach, was der pdf-printer für einstellungen bezüglich der seitenränder hat - evtl. skaliert er da nämlich das word-doc (ungleichmäßig) und so kommen die ungleichmäßigen dickenveränderungen zustande. -
ich habe zu ahs-zeiten im inf-wpfl mit delphi ein bisschen herumgearbeitet - auch wenn ich damals nicht so tief in die möglichkeiten der sprache vorgedrungen bin - rein von der syntax wars sehr angenehm, lediglich den oo-ansatz find ich persönlich bei java viel intuitiver.
-
nanana, nicht ausfallend werden. du meintest "zeig mir einen, der einen tft analog ansteuert" und kampi hats getan. da braucht man jetzt IMHO nicht lang drauf rumreiten. immerhin seid ihr euch ja einig, dass man tfts eigentlich aus bildqualitätsgründen nur digital ansteuern sollte.
-
klingt ganz so, als ob du noch treiber für die netzwerkkarte installieren musst.
-
vielleicht war der pc im standby-modus?
-
für mich klingts eher so als ob er in einen fremden mailaccount reinwill - und da wird ihm natürlich keiner helfen.
-
-
jep, das is wirklich eine frechheit, dass die westösterreicher das ticket nicht voll nutzen können. das mit der 8:00 regelung is find ich ok. (v.a., wenn ich pendle, dann fahr ich um 08:01 mit dem Regionalexpress hehe)
-
moment, du willst mit der auf Gerät A erstellten sicherungs-DVDs das winXP auf Gerät B klonen?
Denke nicht dass das geht - außer sie haben exakt die gleiche Hardware. -
naja, wenn ein urlauber in neapel in seinem fetten mercedes eine teure digicam am beifahrersitz liegen lässt, und wenn er zurückkommt is sie weg, ists zwar nicht legal dass sie geflötzt wurde, aber der besitzer muss sich schon auch ein SSKM gefallen lassen.
-
naja, wenn du keine width vorgibst, wird der container dann nicht sowieso an die bildgröße angepasst? und text würd ich mit "text-align: center;" zentrieren.
-
vor kurzem war hier mal ein fred zu dem thema - da wirst du sicher was passendes dabei finden.