na hoffentlich. sind normale störungen bei chello denn normal?
Beiträge von beat
-
-
Hallo
Hatte gestern ein interessantes Problem. Hab seit kurzem Chello Student und hab gesaugt wie ein böser (unlimitiertes Datenvolumen - fair use). Auf einmal war meine Verbindung weg und ich (mein router) bekam keine IP mehr. Heute geht es wieder - komisch
In den AGBs stand nichts davon dass einem die leitung gekappt wird wenn man das fair use ein bißchen falsch interpretiert...
Jemand ähnliche erfahrungen?
mfg
-
Unglaublich, sogar mit UMTS haben sie sich abgesichert...
-
Ich kann mit meinem handy auch tv schaun, muss ich deswegen eine gis gebühr zahlen?
-
Hallo
Ein Freund von mir will sein Notebook zur reparatur schicken und würde vorher gerne seine Mails sichern. Hab leider keine Ahnung von Outlook und wollte fragen welchen Ordner man Backuppen muss um keine Mails/Anhänge zu verlieren.
Muss man diesen Ordner nachher wieder importieren oder checkt das Outlook automatisch wenn er wieder an der richtigen position ist
mfg -
Wofür musst du das denn machen. Klassifizierung macht einfach keinen Sinn nach Jahreszahlen. Es gab vor langer Zeit zb schon OOP, durchgesetzt hat e sich aber erst viel später. Auch prozedurale programmierung hat noch immer ihre einsatzgebiete obwohl sie schon sehr alt ist...
-
sehr interessant. Habs gerade ausprobiert und bei mir geht die signalstärke auch gleich etwas zurück wenn ich bluetooth bei bestehender verbindung aktiviere...
-
freie alternative. und so habe ich es ja beispielsweise bei flash gemacht: so lange gnash nicht brauchbar war (gut, ist es jetzt auch noch nicht), habe ich schlicht und einfach auf youtube verzichtet.
Wieso machst du das/hast du das gemacht? Flash ist doch frei im sinne von nichts dafür zahlen wenn man youtube videos schaut. Rebellierst du prinzipiell gegen komerzielle Software oder hattest nur was gegen flash.
-
beat:
wenn ich mir deine problemchen so anhöre und alle zusammenzähle, dürftest du wirklich ein montags macBook erwischt habenshit-happens...
Das glaub ich schön langsam auch...
Kanal Wechsel bringt leider auch nix, werd mal den support fragen was da sein kann, vielleicht bekomm ich ja ein neues
-
selbe version ?
-
Hallo
Bin heute zufällig auf folgendes Problem gestossen. Wenn Bluetooth aktiv ist findet mein rechner keine Wlan netze? Meine osx verison ist 10.4.10 (8R2232)
Wenn ich bluetootg deaktiviere geht wieder alles, aber das kann doch nicht normal sein.
Kennt jemand das Problem?
-
hmmm. Ich kann in exclipse beim hinzufügen von libs User libraries und external jars wählen. Unter user lib. kann ich meine lib allerdings nicht wählen => ich muss mein jar irgendwie als user lib markieren, aber wie?
Das nächste problem mit den external jars ist dass eclipse die beim export zu jar nicht mitnimmt und dann nix mehr funktioniert wenns ausserhalb der IDE gestartet wird.
-
hab winamp nie verwendet. Was bringen einen queues, ist das einfach nur eine warteliste für songs?
-
Ja leider, es gibt keine alternativen mp3-Player für den Mac mehrAlso das kann ich mir nicht vorstellen...
Mp3 Player gibt es doch wie Sand am mehr.nur als bsp: http://www.softonic.de/suche/mp3-player/mac
Wer auf iTunes verzichten will der kann das auch. Wer einen iPod kauft kann das eben auf legale weise nicht, dann muss man sich das eben überlegen bevor man sich den iPod zulegen. Mp3 Player (Hardware) gibt es doch eh wie sand am meer.
-
Wenn du dein nokia handy mit dem pc verbindest brauchst du imho auch den nokia connection manager, da regt sich allerdings nieman auf. was bitte hat die welt gegen itunes? man muss es ja nicht für die ganze sammlung verwenden, eben nur für den transfer mit dem ipod. für linux user isss halt blöd, aber die haben meistens eh keinen ipod weil sie gegen apple rebellieren
-
So hab ich das jetzt eh gemacht. Mich hat nur verwirrt dass das symbol neben dem Jar normalerweise ein paar Bücher sind und bei meiner lib sinds bücher mit einem glas?????
thx anyway
-
weiss wer wie man in eclipse aus einer mege von klassen eine bibliothek machen oder soll ich da einfach ein jar draus machen?
-
schon passiert
Ging ja schneller als ich dachte. Was lernen wir daraus, nicht über solche firmenpolitischen entscheidungen ärgern, sie bringen eh nix
-
soweit ich das verstanden habe ist das selbe display drinnen. kann mir auch nicht vorstellen dass sich apple traut da ein schlechtes display zu verbauen, dass würde ihr image total ruinieren, wo hast du die info her?
-
LOL. Arg, unglaublich dass die das ernst gemeint haben. Aber wie man sieht hat die Werbung gewirkt