Beiträge von daywalker
-
-
Um Plattformunabhängig zu bleiben, würd ich ein jar File erstellen, falls das eine Alternative für dich ist.
-
Wenn man die Spritkosten abzieht bleiben eh nur noch 5€/h übrig.
-
Hab mirs mal aufgesetzt. Das Language Pack lässt sich nur mit Umwegen installieren, da man in der Professional Version die Funktion "Install/Uninstall Languages" nicht zur Verfügung hat.
Hier unter den Leserkommentaren hat jemand eine Alternative gepostet, die auch einwandfrei funktioniert hat, um das deutsche Sprachpaket zu installieren.
-
Das Erste ist ein Zeiger auf ein zweidimensionales Array von Float Werten.
Das Zweite ist ein zweidimensionales Array von Zeigern auf Float Werte.EDIT: Kampi hat natürlich recht
-
Ski Challenge Beta für Mac nun da!
http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/329498/ -
und wie gehts euch bei der qualifikation, bin zur zeit auf platz 5182 mit einer Zeit von 02:10,849...
2:06:861
Ski-Einstellungen: 26-27-47
-
rofl, da hast du natürlich Recht. Rechner hab ich erst neu zusammengeschraubt. Auf sowas hab ich noch gar nicht geschaut. thx
-
Ich leg einfach immer den Kippschalter am Netzteil um. Das unterbricht den Stromzufluss auch.
Bei mir bspw. wenn der PC aus ist leuchten die LEDs auf der Tastatur weiter. Erst wenn ich die Stromzufuhr zum Netzteil unterbrech gehen die aus. (Das sind aber maximal 1/4 Watt )
-
Mögliche Fehlerquellen die mir spontan einfallen könnten sein:
1) DVI/VGA Kabel kaputt (Ist mir auch mal gebrochen). Wenn du ein zweites hast tausche das mal.
2) Für den Bildschirm zu hohe Auflösung eingestellt.
3) Wird der Bildschirm über das Netzteil mit Strom versorgt oder über eine externe Steckdose? Dann könnte sein dass das Netzteil zu schwach, oder kaputt ist.Falls du einen zweiten Bildschirm zuhause hast, probier diesen mal aus. Dann kann man meiner Meinung nach einen Defekt der Hardware exkl. Bildschirm ausschließen.
-
Hab ich mich auch schon immer gefragt was so fesselnd an Diablo2 ist. Bei mir wars ja noch monotoner. Ich hab nur Zauberinnen als Charaktere gespielt. Sonst nie etwas anderes probiert. Und davon hatte ich sicher 6-7 und alle über lvl 90, eine sogar lvl 99. (Ist aber sicher schon 7-8 Jahre her?)
-
Heute wurde offiziell von Blizzard Diablo 3 bestätigt. *freu*
Hier gibts schon Screenshots, sowie ein Einblick in zwei Charaktere.
Release dürfte aber wohl erst 2009/10 sein.
-
Hier ein Tutorial von einem ziemlich guten Fahrer, der jede Schlüsselstelle ganz genau erklärt.
-
Momentan bin ich 1:55:600 mit Material: 24-33-43
-
davewood Deine query in Post#2 sollt eh passen oder?
Andere Möglichkeit wäre:
-
http://www.meinauto.at kenn ich auch noch.
-
dann wünsche ich den angreifern viel spaß beim verwenden meiner onetime-mailadresse, dummy-passwort und falschen namens
agree! Wenn sich die Hacker registriert hätten, hätten sie auch alle Daten von mir haben können und das legal, abgesehen vom Passwort, dass ihnen auch nicht viel bringt.
-
Telefonat zwischen Geiselnehmerund einem Redakteur von der Zeitung "Österreich".
kA, ob man das Glauben soll oder nicht.
-
Wo kann ich ausstellen, dass ich jedes Mal eine Benachrichtungsmail bekomm, wenn jemand hier in den thread postet?
thx
EDIT: Schon gefunden.
-
Mein erster Gedanke wär gewesen, dass wenn deine Freundin um 5:00 aufsteht und zur Arbeit muss, auch dem Bruder den Schlaf raubt, indem sie mal 1-2 Wochen jeden Tag in der Früh ihn irgendwie aus den Schlaf reißt.
Und wenn ihn das auch nervt, kann man vielleicht doch einen Kompromiss mit ihm vereinbaren.