Achso, na das hab ich dann wohl überlesen. Danke
mfg
ASead
Achso, na das hab ich dann wohl überlesen. Danke
mfg
ASead
Wos is heuer mit der Ski Challenge? Hab mir extra neue Hardware gekauft.;)
Wos is heuer mit der Ski Challenge? Hab mir extra neue Hardware gekauft.;)
Soll in den nächsten Wochen losgehen und angeblich erstes Rennen in so 3 oder 4 Wochen sein, Anfang/ Mitte Dezember was ich so mitbekam.
Also laut Homepage geht es ab 9 Dezember los!
Hab ich auch schon gelesen. Hat wer von euch Insidern ne User/Pass Kombi für das da? ->pm:wave2:
Das warten hat ein Ende!
und wer macht jetz eine gruppe auf?
Und geht bei mir mit wine (1.18) nicht So ein dreck, die alten versionen gingen immer. Hat schon wer erfolg gehabt?
ich habe mir die neueste version von wine geholt, komme aber beim starten nur bis zum 2. screen dann beendet er die ski challenge ohne kommentar oder ähnliches :confused:
und wie gehts euch bei der qualifikation, bin zur zeit auf platz 5182 mit einer Zeit von 02:10,849...
Bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei, aber bei meinem Bruder verzögert die Eingabe extrem. Es gibt keine Grafikprobleme, niedrige Framerate oder so, oder hohe CPU Auslastung an das es liegen könnte.
Habe das Spiel bei ihm auch mit minimalen Einstellungen laufen lassen (auch wenn der PC sehr schnell ist) und erneut das selbe. Wenn man Steuert, dann reagiert er erst so ne Sekunde später Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. was man probieren/ machen könnte dagegen?
ich habe mir die neueste version von wine geholt, komme aber beim starten nur bis zum 2. screen dann beendet er die ski challenge ohne kommentar oder ähnliches :confused:
Dasselbe hier mit wine und auch Crossover Pro .. seeeeehr sehr schade =(
und wie gehts euch bei der qualifikation, bin zur zeit auf platz 5182 mit einer Zeit von 02:10,849...
2:06:861
Ski-Einstellungen: 26-27-47
Ski Challenge Beta für Mac nun da!
http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/329498/
YEAHH!
endlich!!!
meine Zeit leider noch über 2:10..
ein kleiner vorgeschmack auf die skichallenge 10.
eine riesentorlauf version für schladming alleine. es wird glaub ich auch kein rennen geben, nur die quali. aber besser als nix, es verkürzt die zeit bis dahin
http://dasrennen.orf.at/?area=download
Warum will der ORF jetzt auf einmal meine Adresse?:confused:
hm wollt er die letztes jahr nicht auch schon?
ich denke, wenn du gewinnst, damit sie wissen, wo sich dich für ein interview auftreiben können
hm ich hab da eine angegeben...schon letztes jahr, spiel noch immer mit dem gleichen account
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!