das ist DER thread für alles

  • ...wird er mit ein paar alten feuerwerksraketen abgeschossen

    Har, den fuziwuzi-Hubschrauber musst erst mal treffen können, wenn du das schaffst bist echt gut! Noch dazu bei meiner unkontrollierten Flugweise :D

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • bei cosmos gibts so ein ding doch recht günstig was ich weiß´. leider werden sie aber sehr schnell kaputt. zumindest bei mir. denn wenn sie in die nähe des bodens kommen hab ich soviel panik, sie daran zu demolieren, dass ich die steuerung so verreiße, dass sie dann an einer nahestehenden wand zerschelle.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Ich putze gerade meine Kalaschnikow. :devil:

    bei cosmos gibts so ein ding doch recht günstig was ich weiß´.

    Soso, Cosmos als Waffenhändler.... :distur:

    leider werden sie aber sehr schnell kaputt. zumindest bei mir. denn wenn sie in die nähe des bodens kommen hab ich soviel panik, sie daran zu demolieren, dass ich die steuerung so verreiße, dass sie dann an einer nahestehenden wand zerschelle.

    Dann würd ich dir Nervenbündel mal Baldriantropfen empfehlen und eine große Wiese ohne Gebäude in der Nähe, wo du üben kannst.

  • leider werden sie aber sehr schnell kaputt. zumindest bei mir.

    Also da kann ich den PicooZ getrost empfehlen, der ist unkaputtbar! Hat schon etliche Crashes überlebt, das Ding :D Lediglich ein Heckrotor hat nen kleinen Riss nach einem Totalcrash abbekommen, is aber eh Reserve dabei.

    Ok, Paulchens Kalaschnikow würd er wahrscheinlich net überstehen hehe.

    p.s. Der kostet 30€ier beim Conrad ;)

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • :omg: das war eine geiselnahme???? ich spazier da so in der gegend rum, geh am bullenwagen vorbei, und niemand sagt was?
    mir ist schon aufgefallen, dass da ein stück strasse abgesperrt war, aber ich dachte nur für autos... ich meine ja, da waren auch weniger menschen, aber ich hätt ma nie dacht, dass da a geiselnahme is....

    diese polizisten sollten schon was sagen hearst :distur:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • :omg: das war eine geiselnahme???? ich spazier da so in der gegend rum, geh am bullenwagen vorbei, und niemand sagt was?

    Und was hätte es dir gebracht, wenn du es gewusst hättest?

  • Er wär sicher reingelaufen und hätte die Situation aufgelöst ;)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • dann wär ich da net weitergegangen... ja ich weiß, das ist nicht sehr mutig von mir, aber es gibt kan gscheiten grund, warum ich an einer geiselnahme vorbei gehen soll...
    aber schön, dass man geiselnahmen mittlerweile so gut und reibungslos in das stadtbild und stadtleben einbauen kann :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Falls es echt ist, finde ich es ziemlich dämlich, als dahergelaufener Reporter bei einer Geiselnahme der Polizei ins Handwerk zu pfuschen. Vor allem, wenn man dann so blöde Sachen zum Geiselnehmer sagt. Am Ende dreht der durch und tut irgendjemandem etwas an.

  • Ich halt Journalisten generell nicht für die intelligentesten Zeitgenossen. Sobald ich etwas in der Zeitung les, wovon ich Ahnung hab, wo ich dabei war, oder was auch immer, sind da ein paar (inhaltliche) Fehler drin. Warum sollts in den andern Fällen anders sein?
    Da wundert mich auch so ein Interview nimmer, schon gar nicht bei der Zeitung.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich kann mich Jensis Meinung nur anschließen. Genauso dämlich fand ich es von Puls-TV, sich damit zu brüsten, mehrere Stunden eine Live-Übertragung vom "Ort des Geschehens" gezeigt zu haben. Irgendwie sind Journalisten wie Aasgeier.

    "Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end."

  • Solange sie nur dortstehen und mitfilmen, seh ich kein Problem. Aufdringliches Beobachten für eine Schlagzeile ist eine Sache (finde ich nicht grundsätzlich verwerflich, einige unangenehme Dinge wären ohne hartnäckige Journalisten wahrscheinlich nie ans Tageslicht gekommen). Aber auch ein Journalist hat, wie jeder andere Mensch, die moralische Verantwortung, den Schaden von Opfern zu minimieren und sie nicht durch solche Aktionen noch zusätzlich zu gefährden.

    Mir kommt das ein wenig so vor, als würde sich ein Kamerateam z. B. bei einer einsturzgefährdeten Brücke aufbauen und dann nichtsahnende Leute darüberlocken, um eventuell mitfilmen zu können, wie die Brücke Menschen mit in die Tiefe reißt.

  • Zitat

    Mir kommt das ein wenig so vor, als würde sich ein Kamerateam z. B. bei einer einsturzgefährdeten Brücke aufbauen und dann nichtsahnende Leute darüberlocken, um eventuell mitfilmen zu können, wie die Brücke Menschen mit in die Tiefe reißt.


    Genau das hab ich ja gemeint. So nach dem Motto: Hoffentlich passiert was spektakuläres.

    "Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end."

  • mir ist schon aufgefallen, dass da ein stück strasse abgesperrt war, aber ich dachte nur für autos... ich meine ja, da waren auch weniger menschen, aber ich hätt ma nie dacht, dass da a geiselnahme is....

    diese polizisten sollten schon was sagen hearst :distur:


    Es ist ja bekannt, daß du was gegen Polizisten hast (weil du meinst, sie tun ihren Job grundsätzlich nur dann, wenn du -- aus deiner Sicht völlig rechtmäßigerweise -- die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung übertrittst), aber können die wirklich was dafür, daß du offensichtlich erst nach 16 Uhr, also nach Ende der Geiselnahme, in der Mariahilfer Straße warst?

    *plantsch*

  • ich weiß nicht.. aber ich denke es ist ein fake - für mehr publicity
    das erste was ich machen würd bei einer geiselnahme, ist, dass ich alle telefonate nach außen und von außen blocke. immerhin gibt es ja verhandlungen, und wenn da dauernd irgendwer dazwischen ruft... na ich weiß nicht

    aber vielleicht hab ich auch viiiiiiel zu viiiiiiiele filme / serien gesehen.

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • geiselnahmen laufen im wirklichen leben nicht so ab, dass einfach irgendwer im armani-anzug hineinkommt, laut "MIAMI-DADE POLICE!" schreit und dann auf alles sich noch bewegende schießt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!