Diese Ideen kommen übrigens nicht erst jetzt und auch nicht nur von außen.
Und hier sprechen sich sogar Grüne für so einen Dreck aus: http://www1.land-oberoesterreich.gv.at/ltgbeilagen/blgtexte/20091875.htm
dieser fehltritt war ein grund, warum die grünen diesemal nicht wählbar waren (für mich) - bleibt ja nur noch die KPÖ :ahhh::shiner:
und ja, die diskussionen gibts schon länger, wurden aber bisher nur in den wildesten Fantasien geträumt, jetzt jedoch können diese zur Wirklichkeit werden.
Insbesondere bei dieser Argumentation kommts mir hoch
ZitatDas BKA darf außereuropäische Kinderporno-Angebote "sofort" in das Filterverzeichnis aufnehmen, wenn ihm eine Löschbarkeit der Serverinhalte in "angemessener Zeit" nicht plausibel erscheint. Informationen an die betroffenen Host-Provider über die inkriminierten Inhalte muss die Polizeibehörde nicht verschicken.
Wie wird diese angemessene Zeit definiert? Kann ich die Löschung der Seite noch vor dem Mittagessen veranlassen oder soll ich doch lieber die einfachste Variante zur Hand nehmen und die Seite auf die Liste setzen?
Wieso können Banken im In-/Ausland Phishing-Seiten innerhalb weniger Stunden offline nehmen lassen, aber bei KiPo funktioniert das nicht?
Alle kritisieren sie China aufgrund der Zensur, aber selbst um keinen Deut besser.