Download Manager

  • Zitat von Ordovicium

    Was benützt ihr für einen Download Manager?
    Ich suche nämlich einen

    • Der den Download beschleunigt
    • Resumefunktion hat
    • Nicht nervig ist :)





    Ich verwende den Download Accelerator Plus, bin sehr zufrieden mit dem. Resume hat er und nervig ist er auch nicht.


    lg
    h2o

    Blub

  • Zitat von Troy

    Opera
    Mozilla

    Aber der Opera Download taugt meiner Meinung nach zu nicht viel.
    Benutze daher Flashget, weiß aber noch nicht wie ich den überreden kann mit Opera zu funktionieren.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • @ordo: wget *duck*

    Zentor: Getright ist spyware? echt? Hilft da der "spybot s&d" oder bleibt etwas im unerkannten....?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Benutze auch den Download Accelerator Plus, aber es gibt doch einige Dinge die mich an ihm stören; zum Beispiel werden angefangene Downloads nicht sichtbar auf der Festplatte gespeichert (was bei Videos zur Vorschau ja nützlich wäre).

    Die "Beschleunigung" besteht auf jeden Fall darin, daß mehrere Verbindungen zum Server aufgebaut werden (falls der also nur 2KB/s hergeben will, könnten so zB. mit 5 Verbindungen [theoretisch] 10KB/s drin sein, funktioniert manchmal recht gut).

  • Zitat

    zum Beispiel werden angefangene Downloads nicht sichtbar auf der Festplatte gespeichert (was bei Videos zur Vorschau ja nützlich wäre).

    ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber ab dem 7er gibs nen vorschauplugin, jedenfalls für mp3's, für vids weiss ich ned

    was mich an ihm stört ist die werbung die ich noch ned rausgekriegt hab...

    mfg
    by Tschebel

  • Zitat von Zentor

    Naja, so ziemlich alle der oben genannten sind Spyware....


    also der Download Accelerator Plus enthält laut drei spyware suchern nur adware, keine spyware ;)
    abgesehen davon is er laut irgendeinem pc magazin test der einzige der mehr sourcen sucht und als main source automatisch die schnellste sucht

    Greets X :coolsmile

  • I benutz auch den DAP, ist meiner Meinung nach der Beste (hab die meisten nach ein paar Downloads gleich wieder gelöscht).

    "Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)

  • sagt mal, der IE 6.0 (XP) hat doch so eine einfache resume-funktion schon eingebaut... wenn ich was runterlade, dabei das fenster zumache und dann in einem neuen browserfenster noch mal runterlade, fängt er dort an wo er aufgehört hat....

    lg michi

  • theoretisch schon

    trotzdem is mir a downloadmanager lieber, schon alleine wegen der history, beim ie musst den link wieder suchen ;)

  • Ich benutze schon geraume Zeit das Netants 1.25, da meines Wissens nach keine Spyware integriert ist und die Queue-Funktion recht schön ist. Auch die Einbindung beim IE ist sehr gut, da man von einer Webseite gleich alles in die Queue stopfen lassen kann. Leider kann er keine ASP-Verweise auflösen, da hängt er dann, aber ansonsten sehr komfortabel.

    http://www.Netants.com

    mir gefällts...

    mfg
    Xote

    "Gibt es ein Programm, das mir verbietet ab 0.5 Promille root-Rechte auf meinem Rechner zu bekommen?"

  • Zitat von Ordovicium

    Was benützt ihr für einen Download Manager?

    Ich bin bis jetzt mit dem Internet Explorer Download recht gut gefahren. Wenn's dort nicht klappt: Link kopieren, wget <link> ;) Resume klappt, beschleunigen tut der aber nicht, soviel ich weis. Bin halt ein geduldiger Mensch // René

  • Zitat von rck

    Ist der mit dem Starinstaller verwandt? Das ist nämlich ein überaus lästiger Dialer, der nur schwer zum Entfernen geht. Ohne Adaware wird man den kaum wieder los... // René


    Wie kommst du darauf? Is ganz leicht zu entfernen und hat nicht das geringste mit dailern zu tun.

    dap:
    Editor's note: This ad-supported software includes technology that will serve banner advertisements through the program interface.

    Nein, danke... Kann mich noch an Go!zilla erinnern wie der dann im Hintergrund (ohne das er gestartet wurde) seine Banner downloaded...
    mfg Zentor

  • Für diejenigen die Chello-StudentConnect verwenden ist die SOCKS 5 Proxy Unterstützung wichtig.
    Von Get-Right & Re-Get weiß ich, dass sie das drin haben - aber wie sieht's bei den anderen Download-Managern aus?
    Welche sind da, abgesehen von den oberen Kritikpunkten zu empfehlen ?

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!