bittorrent frage

  • hi, weiss jemand ob und wie man aus einem torrentfile, dass aus 10 einzelfiles besteht, nur dass torrentfile für ein file extrahieren kann?


    tia

  • ich hab mir zwar jetzt das file nicht angeschaut, aber ich hab mal bein azureus gesehen, dass man den einzelnen files in einem torrent verschiedene prioritäten geben kann. da kann man auch sagen "nicht downloaden".

  • ich würde auf diesem Weg gleich mal ein par geile TorrentPages suchen....
    Hat wer heiße (schnelle) Tips für mich?


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • die meisten bekannten wurde ja alle grade geschlossen soweit ich weiss, aber ich verwende torrent sowieso nur im äussersten notfall, vielleicht wissen andre leute mehr ;)

  • Zitat von bubum

    geht bittorent jetzt eigentlich mit dem uni proxy?


    Naja, definiere geht ... 20 Connections darfst du am Proxy offen haben. Wennst bei Azureus oder ähnlichem nur den Proxy einstellst (sprich die Connections nicht limitierst), kriegst nach ca. nem halben Tag ein Mail vom ZID ;)

    Wennst aber nur 20 Connections aufmachst, is es kein Problem (is dann halt sehr langsam).

    mfg Dieli

    Arvid: "Ich hab Hanne getötet."
    Harald: "Hanne? ... Wer ist Hanne? ... Wieso?"
    Arvid: "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen."
    Harald: "Ehrlich? ... Ja dann ... Wo is sie?"
    Arvid: "Zu Hause ... im Flur ... und in der Küche."

  • naja, auf diesen seiten finden sich ja keine illegalen inhalte, der torrent selbst ist ja ok...
    kann man deshalb eigentlich nicht mit warez-sites gleichsetzen.
    die RIAA & andere tun sich auch schwer mit diesen seiten..

    aber andererseits, einem moderator sollte man nicht wiedersprechen :shinner:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!