Beiträge von Falcon

    Ich weiß, vermutlich ein altes abgedroschenes Thema brauch dennoch, bitte ein progi oder anweisungen wie ich mir das einrichten kann, dass er vor dem startup nachfragt von welcher partition er hochladen soll (A,C,D) !

    Und ich mir die Biosumstellungen jedesmal ersparen kann!!!

    Danke an alle nützlichen Links und Hinweise schon jetzt!!

    mfg Falcon

    Bevor ich da lang ausschweif mach ichs kurz, ICH BRAUCH DES EINFACH:

    eine Schaltfläche (input type="button"...) als link für eine Seite(Frame z.b. Home) in das Mainframe?

    kann mir wer den genauen Code sagen, find des nirgends...

    by the way ich weiß so linkt man keine pages unbedingt, brauchs trotzdem dringend, DANKE IM VORAUS !!!

    wo ihr recht habt, habt ihr recht, ich muss gestehen früher war CS wirklich geil, ich mein ich zock zwar schon noch regelmässig aber bei weitem is es nimma so gut wie früher, public spielen is ure schass, entweder hast lauter lamer oder kinder dort, und zeitweise rennt a cheater durch die map und fragt alles was ihm in den Weg kommt weg bevor du überhaupt was mitbekommst.

    Tja ja, also hab nachgestöbert:

    so wie es im moment ausschaut is es wiedermal rausgeschoben worden.
    2 Dinge, hab erfahren das CS1.6 möglicherweise nicht mehr diese Woche kommen soll.
    doch auf der anderen seite funken bei mir die ganzen quellen hps nicht mehr, was auch heißen könnte das diese sich grad im update befinden für 1.6 !!!

    wir werden sehen!

    mfg Falcon
    ps. CS is trotzdem saugeil mit den richtigen leuten auf einer geilen LAN !!!

    das stellst du unter der netzwerkumgebung ein soweit ich mich erinnern kann, die Netzwerkarte muß bei der liste, wo das tcp/ip-protokoll und das ipx-protokoll und sonst was angeführt auch stehen dann findest du es mit dem befehl winipcfg!

    chello vergibt automatisch ip-adressen die anrufen und sagen he stellts die frei spielts nicht, er muß schon wissen welche er hat, bzw. diese automatisch beziehen lassen wenn er versucht online zu gehen nachdem alles korrekt eingestellt wurde

    soweit ich weiß hat man seit jahreswechsel auf alle geräte eine Garatie von 2 Jahren (->Gesetzesänderung), MediaMarkt & Saturn hatten dies aber zum Großteil schon vorher, tät wirklich mal nachfragen!

    mfg Falcon

    nein die maus ist in ordnung, er dreht beim umdrehen der maus die intensität des laserstrahls zurück damit wenn du vielleicht reinschauen solltest nicht gleich blind bist !!! (laserstrahlen verbrennen die netzhaut)! Also net reinschauen, erstmal! Ich würd meinen das liegt am Treiber ! Überprüfe was für einer installiert/eingestellt ist. Und ob die maus auch korrekt angesteckt ist am Rechner!

    mfg Falcon

    Die Fehlermeldung bekomm ich auch öfters, das ist allerdings eine Systemdatei von Windows, vermutlich wird der Fehler (eine Schutzverletzung) durch die von dir installierten Grafiktreiber verursacht (irgendwelche internen Troubles), ich würd dir raten, hol dir mal die neuen Grafiktreiber/software aus dem Netz, wenn das nicht geht, versuch von der Windows-Me CD einen passenden Treiber für deine Grafikkarte zu installieren (wenn dieser zufällig vorhanden sein sollte auf dieser).

    mfg Falcon

    liegt daran das du nie genau die gleiche spannung hast im netzteil, selbst aus der steckdose kommen mal 210 mal 230 Volt, und wenn das netzteil noch dazu kaputt ist, würds mich nicht wundern wenns nach belieben funzt oder eben nicht, vermutlich liegts wie gsagt da dran, dass mal die erforderliche spannung durchgeht und dann wieder nicht

    das hab ich mir damals sagen lassen, also net hauen wenns net wahr is bitte :D

    jup stimmt 2 mal piepsen wenn die graka net drin is!

    Es könnte wirklich am netzteil liegen oder auch am betriebssystem, ich täte auch mal überprüfen ob wirklich jeder kühler läuft, wennst die kiste einschaltest, weil wenn ein kühler sich net bewegt bleibt das system auch stehen (sicherheitsgründen), vielleicht ist auch im bios irgendwas eingestellt...

    ich hatte wiederrum das problem das er sich net abschaltet von alleine wenn er soll sondern leer weiterrennt... liegt bei mir allerdings am betriebssystem wie ich festgestellt habe, neu formatiert und neu installiert und kein problem

    hab an P4 mit 1,5 Ghz 256 RD-Ram und ne Geforce 2 GTS/Pro mit 32 MB, ich spiel mit maximalen Auflösungsdetails und bestem Sound auf 1024x768 und es ruckel überhaupt net (o wunder :) ). Saugeiles Game, obwohl mir persönlich der MP-Player besser gefällt als der Single!

    mfg Falcon

    eh ur simpel, du wählst die Linie an, unterm 2ten Menüpunkt (Ändern) und "anhängen" wählen (i habs auf deutsch) und wählst die nächste Linie aus, nur ob er das ganze auch als Pfad sieht is wieder eine andere Sache, da bin i im Moment überfragt...

    Aber warum so kompliziert machen bitte und 100 Linien machen? Dir war wohl fad wie?

    Mach eine linie, füg im untermenü der Linie soviele Scheitelpunkte ein wie du brauchst und verschieb die dort überall hin wo die Linie ne kurve oder was auch immer machen soll!!! Da sparst dir die Verknüpferei und als Pfad sieht er das ganze so sicherlich -> so hab ichs gemacht bei meiner Kamerafahrt !

    Ich hoffe dir sei damit geholfen
    mfg Falcon

    jup das is is neu, alle die im voicemenu (über scoretabelle erreichbar) ignored werden (sprich der Lautsprecher in eine Halteverbotenschild wandelt) werden auch die Textnachrichten desjenigen ignored, du solltest das ignore wieder aufheben, scortabelle aufrufen (standard ist tab) und mit der maus auf den betreffenden namen klicken, wenn du das voicedings eh nicht brauchst kannst es über die console mit voice_enable 0 ausschalten und mit 1 wieder ein !

    mfg -Falcon-

    Hi Leute ich wollte mal anfragen wer von euch vergleichbare Downloadsoftware wie Morpheus kennt, die gut ist.

    Ich selbst hab neben dem genanntem noch WinMX (das zwar gut geht aber so gut auch wieder net) Audiogalaxy funzt bei mir aus unerklärlichen gründen net. Und sonst kenn ich nix was mit MP3 zu tun haben könnte, wo ich Unmengen an Material finden kann/könnte...

    Kann mir wer weiterhelfen und mir paar Sachen nennen bzw. URLs posten welche Tools es noch so gibt die ähnlich der genannten Tools sind und die net down sind ala Alt-Morpheus-Version (die neue Preview hab ich eh, taugt aber nix).

    Vielen Dank im voraus
    Mfg

    Hi Leute ich hab folgendes Prob!

    ich brauch für einen Dateianhang einen Hexadezimalwert:

    wie z.B.
    für .EXE wäre das 4D
    für .DOC - D0

    kann mir wer den HEX Wert (2stellig) für das Dateikürzel
    .C05 (->ace archive datei) liefern?!?

    Ich bräuchte das bitte !!!
    MFG Falcon