Beiträge von Crow

    HI, also ein Freund von mir hat ein Problem mit einem Trojaner. Ich weiss jetzt nichts genaueres, da ich noch nicht bei ihm war.

    Sobald er das Internet startet, kommt ein Countdown von 60 Sekunden und danach wird der PC heruntergefahren. Er hat mir etwas auf einen Zettel geschrieben, vielleicht hilft das weiter?

    C:\WINDOWS\system32\Isass.exe

    NT-AUTORITÄT/SYSTEM
    LSA SHELL (Export Version)

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht hat ja wer das gleiche Problem gehabt.

    mfg

    für hilfe, anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Danke. Meine Einstellungen waren demnach eh richtig, leider habe ich eine falsche Netzwerkkarte am Laptop verwendet. (Eine alte ;) )

    Jetzt funkts aber! :-))

    Blöd is nur, dass ich jetzt immer wenn ich ins Internet will, den Laptop runterfahren muss und neu starten. Weil ich ja das Kabel umstecken muss, und die IP-Adresse ändern. Aber ich denke das werde ich überstehen, da ich sowieso nicht permanent mit 2 Computern arbeite.

    mfg crow

    Hi,

    da ich noch viele Dateien auf meinem alten PC habe, und ich die benötige(nein die Festplatte bau ich nicht aus;-) ) würde ich gerne meinen Laptop mit dem PC verbinden.

    Beide sind mit Netzwerkkarten ausgestattet und ich habe auch ein Verbindungskabel.

    Auf beiden befindet sich WIN98.

    Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht. Ich dachte ich habs schon aber dann wars leider nichts.
    Muss ich die IP-Adresse und die SubMask bei dem DFÜ-Adapter ändern oder bei den Netzwerkkarten.

    Am besten wärs, wenn mir das jemand ganz einfach (wie wenn ich nicht Informatik studieren würde ;) ) erklären kann.

    Also, ich hoffe es kann (will) mir jemand helfen.

    mfg crow

    Ich kenn viele Leute die haben einen Führerschein fürs Auto und bauen trotzdem ziemlich viel Schei**e.

    Also reg dich nicht künstlich auf. Dieser Beitrag hört sich sehr oberschlau an.

    Aber nichts für ungut.

    mfg crow

    Hi, hab gerade bei meinem neuen "alten" Laptop mein Internet aufgesetzt und will jetzt aber auch eine Firewall. Ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich bin mir sicher dass mir da einer von euch weiterhelfen kann. Was ist denn denkt ihr die derzeit beste Firewall (gratis) die ich mir aus dem Internet herunterladen kann?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Ratschläge.

    mfg crow

    Hi, ich wollte mich mal erkundigen wie das so funktioniert. Ich muss sagen, wir hatten bei uns zu Hause schon mal soetwas. Das Kabel ist verlegt,... .

    Jetzt würde mich interessieren, ob es überhaupt möglich ist ein Netzwerk aufzubauen, wenn am Server Windows XP und am Client (Laptop) Windows 98 installiert ist?

    Wenn ja, wie richte ich das Netzwerk ein? Ich hab alles, d.h. Netzwerkkarten,...

    Hi,

    seit ich das Windows XP installiert habe, häufen sich die Schwierigkeiten. Ich habe mir mein Nero Burning Rom neu installiert und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Icon anklicke, stürzt mir der PC ab. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? (Er schreibt vorher noch irgendwas, was man jedoch nicht lesen kann, da es nur ganz kurz anzeigt, danach startet der PC neu???)

    Bitte helft mir weiter, vielleicht hatte wer gleiche Probleme, es wäre nämlich schon sehr dringend, da ich unbedingt eine CD brennen muss)

    Hi,

    ich hab da ein Problem, und zwar es öffnen sich bei mir von Zeit zu Zeit so sche*** Fenster (wenn ich online bin) wo steht: Hallo ich bins Jessy, warum hast du denn den Chat verlassen, wollte dir noch ein Bild, blablabla...

    Wie kann ich das loswerden, ich dachte das hört irgendwann auf, aber leider ist es noch schlimmer geworden, jetzt kommt die selbe Nachricht auch mit 2 anderen Namen.

    Kann mir wer sagen, was ich dagegen machen kann?

    Hi, ich habe mich bei chello students angemeldet und habe jetzt leider ein downloadvolumen von 1gb.

    Wieviel verbraucht man da nur rein durchs surfen ohne etwas runterzuladen, z.b. Spiele, Videos,...

    Wenn ich chatte verbrauch ich da mehr?

    Wenn ich mir eine cam anschaue, lade ich dann viel runter?

    Wie ist das bei onlinespielen?

    Dachte mir ich stell diese Fragen lieber einmal bevor ich dann bei der Abrechnung einen Schock bekomme. Ich denke ihr kennt euch da sicher aus oder?

    Vielen Dank für alle Antworten

    cu