Hat jemand Ahnung welche Museen es in Wien gibt, mit Schwerpunkt Interaktivität?
Beiträge von admes
-
-
Der hier hat das gleiche Problem gehabt:
http://www.fedorablog.de/archives/145-D…nsberichte.html
Nur weiß ich eben nicht, wie genau dass mit der Installation über Netzwerk verläuft.
-
Habe es über Ein DVD image installieren wollen.
Wie funktioniert das eigentlich wenn ich es über http installieren möchte? -
Wollte mir Fedora 6 installieren, es hat alles geklappt aber als dann der Bildschirm kam mit der Nachricht Installationsimage wird kopiert ab da ging nichts mehr, habe sogar eine halbe Stunde gewartet, nichts hat sich getan. Habe es mehrmals probiert aber immer das gleiche. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
-
Also wenn man ein bisschen im google sucht findet man schon brauchbare informationen und eigentlich müsste da man schon auch einen Treiber für die dwl 122 finden können.
-
ICh will mir Linux auf meine zweite Partition installieren und wollte fragen wozu die Swap Datei gut ist, brauche ich sie unbedingt oder kann ich sie weglassen? Falls ich sie brauche wo tue ich sie rein, vor der ersten Windowspartition oder vor der zweiten Linux Partition?
-
Hast sich erledigt, habe eine andere Seite gefunden.
-
Habe ich schon versucht finde sie aber leider da nicht! Es ist eine Notebook Graka.
-
Suche einen aktuellen Grafiktreiber für die Graka Geforce 4200 GO, kann mir da jemand helfen, habe schon das ganze Internet durchwühlt aber ohne Erfolg
-
Ich kenn das Programm aber, ich glaube die Duos von Intel lassen sich nicht runtertakten (besonders der Yonah-Prozessor).
-
Leider kann man den Cetrino Duo mit dem Teil nicht runtertakten....
-
Kann mir jemand sagen was es mit dem internal clock aufsich hat? wenn ich z.B. die Leistung meines Computers 1 Ghz auf 730 Mhz runtertakte, und das auf Basis des internal clock. Der external clock bleibt ja der gleiche also 1GHz.
-
Es ist ja egal ob es jetzt USB 2.0 oder 1.1, der Stromzufuhr zu einer externer festplatte von beiden müsste ja die gleiche sein oder?
-
Habe auch eine Trekstor, ist aber nach nur 2 Monaten kaputt gegangen.
-
Naja auf dem anderen laptop gehts auch nicht, muss es noch an einem normalen PC ausprobieren, weil es könnte sich um ein Stromproblem handeln, weil die Festplatte ja den Strom über den Notebook bezieht und wie ich mich informiert habe gibts da eine Obergrenze von 500 mA bei den USB Ports.
-
Habe Probleme mit meiner externen 2,5 Zoll Trekstor Festplatte, 2 Monate lief sie gut dann auf einmal erkennt der computer die festplatte nicht mehr. Es steht beim Gerätemanager auf einem Usb Port Unbekanntes Gerät, auf dem anderen Usb Port Massenspeichergerät. Kann mir da jmd weiterhelfen?
-
Ich habe eine Geforce 7600 und mit der läßt sich wirklich alles spielen, sogar mit höchster Detailstufe, ok bei wirklich aufwendigen 3D-Spielen ist auch der Lüfter ziemlich laut (ansonsten eh leise) aber das ist normal. Ich selber bin zufrieden.
-
Und wo kann ich das prog. bekommen?
-
mit einem Luft Kompressorgerät habe ich ein paar mal gemacht.... hat bestens geklappt.
-
Ich kann dich zwar verstehen, aber ich denke auch man muss nicht jedes update haben, dass gerade auftaucht, nur eben die, die sinvoll erscheinen......