Beiträge von sentinel

    hat dein drucker auch an parallelport?
    ich hätt da einige ältere, aber funktionstüchtige ethernet printserver herumliegen, würd dir einen verkaufn ...
    bei interesse - mail

    mfg,
    sentinel

    aha, habs grad selbst gesehen, im explorer scheint der kompatibilitäts-register nicht zu kommen, wennst auf die eigenschaften der .exe datei gehst. aber am desktop, bzw. startmenü schon...
    also versuchs mal mit der verknüpfung!
    mfg
    sentinel

    Zitat von quarx

    Aha, ne das kenn ich noch garnicht.

    Hab gelesen dass viele 9500er sogar schneller sein solln als die 9600er, aber die gibt es kaum mehr. Weis nicht ob Sapphire so gut sind, von der Verarbeitungsqualität her. Bei einigen ist der Lüfter gleich mal durchgeschmohrt, nach den ersten paar Tagen.


    naja, ich würd den lüfter eh gleich mal runterreissen, der is unnötig laut. ich hab bei meiner 9500pro den zalman passivkühler mit heatpipe draufgsetzt und kühlt wunderbar (und vor allem lautlos ;] ), der zalman passt auch auf alle anderen radeons drauf - zahlt sich auf jeden fall aus!

    mfg
    sentinel



    jo, 533 (respektive 133 fsb) gibts auch noch,
    obst die anderen 533/800 fsb auch verwenden kannst, weiss i ned, aber umsonst steht ja ned in deiner motherboard-spec drin, dass es nur max. 400er unterstützt!
    der celeron wird natürli a reinpassn, allerdings is der scho um etliches langsamer als der PIV!

    mfg,
    sentinel


    hmm, also was hat jetzt genau das adsl mit deiner "betriebssystem-geschwindigkeit" zu tun? ich verstehe die frage ned ganz...

    mfg
    sentinel

    hmm, ich hab auch selbiges soundkarten/boxen system und selbiges problem gehabt ;]
    i glaub, i hab dann grün/schwarzstecker beim soundblaster vertauscht, und es hat funktioniert.
    ... vielleicht ein lösungsansatz ...

    mfg
    sentinel

    offenbar kannst du dir nur pIV prozessoren mit 400mhz fsb reingebn
    northwood ist die .13 micron version des willamette (also neuer) und hat einen um 256k vergrösserten L2 cache

    also wennst dir eine neue cpu kaufen willst, musst auf folgende angaben schauen:
    socket-478, 100mhz fsb, 512kB cache

    der schnellste laut geizhals:
    http://www.geizhals.at/a35423.html

    aber das ganze wär in deiner motherboard-spec auch schon dringestanden ;]
    (was noch zur verwirrung beitragen könnte: die 100mhz fsb sind quad-pumped: 100 x 4 = 400mhz FSB ;] )

    mfg
    reinhard