eine verbindung deaktivieren geht's irgendwie nicht. wenn ich versuch eine zu deaktivieren, werden beide gleichzeitig deaktiviert. ich find sogar beim googln nichts brauchbares. es scheint ein weit verbreitetes problem bei window 7 zu sein und keine kennt sich so wirklich damit aus.
Beiträge von Prof.Furz
-
-
das hab ich schon. hilft nicht.
-
Hallo,
Ich hab vor kurzem Windows 7 installiert. Setidem hab ich ständig ein Problem mit dem Netzwerk;
Jedes Mal wenn ich den Computer einschalte, hab ich keine Verbindung mit Internet. Es zeigt dass es noch ein nicht identifiziertes Netzwerk auch gibt. Ich muss beide Verbindungen deaktivieren, Problembehandlung aufrufen und die tut dann eine Verdindung mit Internet herstellen. Kann mir wer helfen? Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? Übrigens, ich bin über einen Router angeschlossen. Danke! -
Danke auch für die detaillierten Informationen darüber, was das Problem war, was du gemacht hast, um herauszufinden, was überhaupt das Problem war, und was gemacht hast, um es zu beheben.
hab ein bissl humor man! wieso nimmsts dir so ernst?
-
Hab das Problem selber gelöst. Danke für die zahlreichen Antworten
-
hallo,
Ich hab ein Problem und versuch es kurz zu erklären.
- Der IDE(80)-Kabel mit dem blauen Stecker am Primary-Stecker am Motherboard
- Meine Festplatte am Ende des IDE, Jumper auf Master
- Die zweite Festplatte (160 GB, soll nur als zusätzlicher Speicherplatz wirken) am Slave-Stecker des IDE (der mittlere), Jumper auf SlaveWindows xp (SP2) bootet von meiner ersten Festplatten (0), erkennt die zweite Festplatte nicht. BIOS erkennt aber nur 30GB von der zweiten Festplatte
Bitte um Hilfe
-
http://www.youtube.com/watch?v=MnRPZOUVhJ4
Globale Erwärmung? Erdbeben? Hurrikan? ... -
respect und gratulation!
-
-
mmmm ich hab die plug-ins deaktiviert und alle einstellungen auf default gesetzt. es hat sich nichts geändert! hab firefox neu installiert. es hat sich wieder nichts geändert. endlich hab ich das problem aber anders gelöst indem ich einfach die englische version installiert hab! irgendiwe strange find ich!
danke an alle für eure tipps und nochmal sorry wegen falschem threadtitel. war nicht absichtlich. -
und um da anzuschließen: ...noch dazu mit keiner beschreibung deines problems. grundsätzlich wäre es immer immer wünschenswert, wenn derjenige der hilfe erwartet, zumindest ein minimum an informationen preis gibt um es anderen überhaupt möglich zu machen das eigentliche problem zu erkennen.
ist wohl nicht sonderlich hilfreich um zu helfen. auch wenn ein bild dabei ist.
es gibt keine weiter informationen um das problem noch detailierter zu beschreiben. was soll ich sonst schreiben?! ich schalt den rechner ein, öffne mozilla firefox, right click und sehe ein leeres drop down menü! was soll ich bitte sonst schreiben?
und wieso haben einpaar freunde das problem erkannt und mir weitergeholfen?
ich sag ja nisht dass du was schreiben darfst oder gar nicht. aber du könntest ja bissl geduldiger sein, fragen, und nicht nur kritisieren. das ist alles. -
Und warum eröffnest du dann einen Thread im Windows-Forum mit Tag "[Vista]"?
sorry, aber dir ist wohl fad oder? warum verschwindest deine zeit wennst keine anwort auf die frage hast? statt kritisieren schreib doch nichts fallst nicht behilflich sein kannst. ich zwing dich ja nicht dazu!
-
das weiß ich aber auch!
-
Wann genau erscheint das Drop Down Menü?
right clickwas hast du davor gemacht?
gar nichts.Schon mit anderen Browser probiert, ob es dort geht?
ja, mit IE geht alles korrekt. -
ach das, sorry! ich wollt den titel eh am ende doch noch bearbeiten. habs leider vergessen. sollte irgendwas wie "leeres drop down menü" sein.
-
hallo,
erkennt hier jemand das problem? irgendeine idee? danke! -
würde mich auch interessieren.
-
da haben wir einen, der immer 1er schreibt
mfg -
Wenn du nicht mehr als 4GB Ram benutzen willst => 32 bit.
Das ist nicht ganz korrekt. Um 4GB korrekt verwenden zu können, ist ein 64Bit betriebssystem notwendig. Mit einem 32Bit betriebssystem können nur 3GB verwendet werden. -
das hab ich schon bereits gemacht;)