Beiträge von NoNa
-
-
-
Die haben den Kündigungsbrief meines Festnetzes von UPC verschmießen, was dazuführte, dass mir auf einmal 222 Euro als Kaution für die Telekabel-Box von meinem Konto abgebucht worden ist und ich jetzt zwei Monate auf mein Geld warten darf!!! :sudern::shinner:
-
wenn man es selbst nicht tun würde, ist es ok.
Heißt das, dass es ok ist, wenn die anderen das tun?
-
Ich finde es ziemlich eigenartig, daß man mit solchen Sachen offenbar ungestraft Leute betrügen kann.
Eigenartig find ichs, dass genug Leute anrufen..dann sag ich einfach SSKM!
Ich kenne eine, die hat mal 700 Euro Telefonrechnung bekommen, weil sie ständig dort angerufen hat...*kopfschüttel* -
Versuchs mal hier http://www.generalicenter.at/shops/funkart/
Da gibts mehrere, sogar eine mit einem Totenkopf drauf -
Mir auch nicht. Grad was sie mit den Tauben dort aufführen, finde ich sehr seltsam und grauslich. Die Menschenmassen stören auch etwas, sonst wär's ja wirklich eine Traumstadt.
Tauben füttern ist ja seit neuestem verboten worden dort, habs mal in den Nachrichten gesehen oder in der Zeitung gelesen.
-
Ähm also ich war bis jetzt zwei Mal in Venedig und da ist mir kein Dreck aufgefallen...:eek2:
-
WoG: bei mir sinds auch zwei verschiedene Adressen, es tut sich aber trotzdem nichts :shinner:
-
NoNa, ist der Header Disposition-Notification-To in der empfangenen E-Mail enthalten?
Nein gar nix!
-
Hab schon alles ausprobiert, sogar alles neu eingestellt. Es funzt immer noch nicht :confused:
-
Kann mir bitte jemand sagen, wieso ich beim Thunderbird keine Empfangsbestätigungen erhalte, obwohl ich eine anfordere?
Ich habs jetzt ein paar Mal mit einer anderen Adresse von mir probiert, aber dieses Bestätigungskastl ist kein einziges Mal erschienen :confused: -
Aha und der Umkehrschluss "Wenn man kein Kopftuch trägt kommt der Mann in Versuchung" ist zulässig? Huch! :engel:Ich habe nur das wiedergegeben, was ich mal gelesen habe. Wenn die das glauben, ist es ihre Sache.
-
ja ein 10jähriges mädel hat rebelliert weils kan kopftuch will. mein gott, mein 10jähriges mädel (beispiel) wird auch mal rebellieren weil es sich den satan am hintern tätowieren lassen will. trotzdem wird sie per zwang es nicht dürfen. und punkt.Was hat das mit dem Thema zu tun?
Um ein bissl Off-Topic zu gehen:
Weißt du überhaupt, welches Prinzip hinter dem Kopftuch steht? Es ist für den Schutz des MANNES gedacht und nicht der Frau! Damit der Mann ja nicht in Versuchung kommt. Und wieviele Frauen in verschiedenen islamischen Ländern wissen das wohl?
Wieso sollte ein 10-jähriges Mädchen wohl ein Kopftuch tragen wollen? Weils was anderes nicht kennt und kein Recht hat zu rebellieren. Glaub mir viele Frauen machen das nicht freiwillig. -
Mal davon abgesehen kann man Intelligenz nicht trainieren. Die hat man oder hat man eben nicht.Intelligenz ist ein Potenzial, Denken eine praktische Fähigkeit, die man trainieren kann!
Hochintelligente Leute sind nicht unbedingt gute Denker. Sicher können die ihren Standpunkt gut verteidigen bzw. vertreten, aber ob dieser auch richtig ist, ist eine andere Frage. -
z.b. gibts in farsi keine unterscheidung nach geschlecht, z.b. beim wort lehrer. und artikeln gibts auch nicht.
:applaus:
-
ich kenn leute die rauchen weils ihnen schmeckt. ich kenn leute die..ääh.. weils ihnen schmeckt
schmecken ist bei zu-sich-nehmen immer ein argument. nur hats nix mit moral oder gesundheit zu tun.
Ähmm das mein ich ja
-
das "mir schmeckt" is a ka grund für irgendwas.Ich kenne eben paar Leute, die kein Fleisch essen, weils ihnen _nicht_ schmeckt! Also ists durchaus ein Grund bzw. Argument
-
ich mach grad den vegetarier bei humboldt
:rofl2:
-
ich glaub ja sowieso, dass der mensch ist, was er braucht. das heißt: wenn ich an gusta auf zB. tomaten hab, dann brauch ich halt die stoffe, die da drin sind. deshalb der gusta. is aber nur a theorie. eine von vielen.
Das glaub ich auch