Zitat von Wings-of-Glorynatürlich :thumb:
geil
Zitat von Wings-of-Glorynatürlich :thumb:
geil
Zitat von Usagi
@ Chrisp
Es heißt ja, dass der Siegerfilm im ORF ausgestrahlt wird. Weiß man das schon, welcher Film den ersten Platz gemacht hat.Wäre es möglich dass du auch deinen deinen Film unter diesen Thread uploadest? Denn der ist wirklich >>herzeigenswert<<.
Übrigens hast du eigentlich eine Homepage, wo man sich mehr Arbeiten von dir anschauen kann?
nun angeblich sollen ja wenn mehrere ausgestrahlt werden. nur ich würd nicht drauf wetten... keine ahnung ob julian sich da wirklich dahintersetzt ... falls es wirklich was wird, freuts mich natürlich umso mehr
wie hier http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=300395&postcount=1
gepostete hab ich probleme mit dem exportieren, solang das nicht geklärt ist kann ich auch nichts uploaden.
bezüglich anderer arbeiten von mir, vielleicht post ich ja den link zu meinem schirchen alten portfolio in dem homepage thread.
Zitat von malibuachja, darum gings in dem thread, stimmt!!
ich dachte kurzzeitig schon, das sei ein beziehungsratgeber für kaffeebohnen, die in vos, in denen böse damen über informatiker herziehen forumstreffen feiern :verycool:.(p.s.: sorry für dieses posting ;))
nja mit dem feiern seits ja noch nicht weit gekommen ... das muss noch geübt werden ;P
Zitat von MarvinTheRobotguckst du hier: http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p…9&postcount=138
danke
ich hoffe du erwähnst meinen inspirativen einfluss
? das hatte ich auch in keinster weise vor mit meinem posting
"mehr fotos!!", ruft die menge
nja sie hat ja von allen schon am meisten fotos gepostet... aber bei dem überschuss an männern ist es als frau nicht leicht den mob zufrieden zu stellen ... ;P
also ich glaub der typ von fx support hat so einen gebastelt. sonst gibts sicher auch einen wo anders zu kaufen, hab mich diesbezüglich aber noch nicht umgesehn, tut leid.
jup java interessiert mich nicht die bohne ... kramts mehr fotos raus ;P
so war das eigentlich nicht gemeint *g* ich hab nur vorgeschlagen ob jemand ein gelbeskapperl aufsetzt, ich hab keins.
andere vorschläge für erkennungszeichen ?
na damit der bilderstrom nicht zum versiegen kommt.. dafür, dass so viele leute im forum sind, tut sich in dem thread ja nicht viel ... alle so gschamig ? ;P
wie ich das letzte mal auf der seite war, habens glaub ich grad an einer version für den nano gebastelt. schau mal nach ob der schon untersützt wird.
hi,
also ich hab bis jetzt nur nebenbei gelesen, dass man die kamera über lanc ansteuern kann. weiß nicht ob man da auch was auslesen kann, ich glaubs aber auch nicht, weil du damit keinen echten sync zusammen bekommst. dafür gibts eigene timecodegeneratoren die man einmal zu beginn sync'ed, und einen eigenen timecode aufs band schreiben, ich glaub über eine nicht hörbare frequenz in der tonspur.
ich würd sagen du schreibst den ton einfach auf das kamera band. und falls du wirklich einen dat brauchst, bleibt dir nur die gute alte klappe
mit guten mics wirds schwierig, da die version die du gekaufst hast sicher nur die schwulen stereo klinken hat und kein XLR. es gibt aber adapter mit batterien für die phantomspannung.
fxsupport is interessant, da hab ich auch schon einen tag mit lesen vertrödelt. die soundbeispiele von den ohrwürmern sind super, dafür das es so kleine mic kapseln sind. war auch schon kurz davor welche zu bestellen. brauchs aber zu wenig. sie sind aber eher für atmos geeignet, fürs gscheite mikrofonieren einer person brauchst schon eine angel mit einer hyperniere.
und wie bist du sonst so zufrieden mit der kamera ?
hi,
ich codiere ein aus avid exportiertes quicktime reference in sorenson squeeze, einmal als mpg2 und einmal als quicktime .mov mit h264 codec.
das mpg2 file passt von dem farben und das quicktime ist total blass, ich vermute eine andere gamma kurve kommt beim darstellen
des videos zum einsatz.
wie bekommme ich quicktime dazu das video genauso wie das mpg2 in VLC oder WMP, darzustellen? stimmt was mit meiner computer config nicht ? die grafikkarteneinstellungen fürs video overlay haben übrigens keinen einfluss auf den quicktime player.
tia
ich bin wahrscheinlich von 10 - 13 uhr dort, mach ma einen treffpunkt + erkennungszeichen (gelbe mütze anyone ? *g*) aus ?
FYI: laptop mit maya ist vorraussetzung für den kurs !