3-lagiges Klopapier
Beiträge von Swoncen
-
-
Swoncen was ich billig finde ist die Art wie du ohne mich überhaupt je gesehen zu haben, noch mit mir geredet zu haben der totalen vollkommen Überzeugung bist, dass ich nicht hinterfrage, sondern dumme Spam- Werbung mache. Aus zwei Threads schließt du schon auf die Person!
Swoncen ich begrüße dich hier somit Klub der Zivilsationskranken!
Du wirst dich wundern. Ich hab dich schon mal gesehen. Datenmodellierung, Mathe 1 usw.
Du hast immer Fragen gestellt, da hats ma den B.... auf'd Seitn ghaut.
mfg, der Zivilisationskranke (Was für ein Wort) -
Welche GraKa hast jetzt genommen?
-
Is der nicht für Kleinunternehmen? Kannst den trotzdem nehmen?
- Akku Laufzeit mit 9 Zellen Akku ist sicher nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß, wie viel die Grafikkarte braucht. Ich schätz am Anfang an die 6-8 Stunden. Bei meinem warens 9-10 Stunden mit dem 9 Zellen Akku, allerdings mit Grafikchip.
- Geräusch ist bei Dell meines Wissens immer sehr leise. Überhaupt bei den kleinen Modellen. Wenn mein Laptop in der Nacht rennt und es ganz leise ist, würde man nicht merken, ob er aufgedreht ist oder nicht.
- Aufs Gewicht, wird bei Dell meines Wissen nicht so viel Wert gelegt. Bei dem 14.1 Zoll wirds aber nicht so tragisch sein.
- Wegen der Grafikkarte würde ich die Integrierte nehmen. Die hat 8 Pixelshader, 1 Vertexshader und ist mM für einen Laptop ausreichend. Meine 950er hat 4 Pixelshader und 0 Vertexshader. Ich nehm an du kannst mit deiner Grafikkarte halbwegs aktuelle Spiele spielen, aber die neuesten sicher nicht. Aber dafür gibts ja Desktop-PC's.
Stromverbrauch: 13,5 Watt zu 11 Watt. (Oh hab mich selbst gerade gewundert)
Na dann würd ich doch die 8400er nehmen. Hat 16 Pixel und 16 Vertexshader und ist niedriger getaktet als die Integrierte. Naja schaus dir halt selber an.
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikk…iste.735.0.html
mfg -
Du hast es vielleicht nicht gleich geglaubt, aber hinterfragt hast es sicher nicht. Aber ich bleib bei meiner Meinung: Das is wieder mal eine lächerliche Werbung und ich hab deinen Link nicht angeklickt. Das letzte mal bist du auch mit den Verwandten gekommen. So billig....
-
Bei mir gings. Habt ihr Home oder Prof.?
-
Schon wieder so eine Tarifwerbung von Usagi. Jetzt wirds auffällig.
-
Lego mit den Kindern =)
-
Poste einmal das volle Speicherabbild =)
-
Ich will mir eine externe Festplatte kaufen (2,5 Zoll) und würde gerne wissen, was für eine Marke ich da nehmen sollte. Ich will die Festplatte nämlich als Backup-HD verwenden und die sollte nicht nach 1 Jahr eingehen. Speicher sollte so bei 60-80 GByte liegen. Wenn jemand gute Angebote o.ä. hat..
mfg:thumb: -
Nur die älteren CPUs bis Sockel7 hatten einen begrenzten Adressierbereich.
Der PIII kann bis zu 4GB RAM cachen...http://
Ist die Begrenzung auf 4GB nicht deswegen, weil es 32Bit (2^32 = 4.294.967.296) Rechner sind? Das gilt dann aber nicht nur für den PIII, sondern für alle 32Bit Rechner. -
Ich hab einmal beim Goldadler einen Switch gekauft, der rennt jetzt noch.. bin ich froh, dass der gleich funktioniert hat =)
-
Er kann sich nicht mehr erinnern..
-
-
pfff lvl 91? süchtler. welche klasse?
meine höchsten chars waren ne lvl 83 (normal) pvp-ice und lvl 79 (hc) fire sorc die ich zum pkn rangezüchtet habe. habs dann aber nicht übers herz gebracht die leute auf hc zu killen.
ab den lvls hats mich aber nicht mehr wirklich gefreut noch weiterzuspielen.
Hammer Paladin. Seit 1.10 gehts ja ab 80 noch extrem viel langsamer mit dem leveln und von 98 auf 99 brauchts angeblich 5000 Baalruns. Das tu ich mir nicht mehr an.. :wave: -
Ja, 1.09 war noch der beste Patch. Seitdem isses Bergab gegangen. Keine Cowruns mehr, nur noch Noobs die sich ziehen lassen und die Uniques sind nichts mehr Wert, weil die Runenwörter übertrieben stark sind.
Trotzdem bin ich in der neuen ladder schon wieder lvl 91 *fg* -
Ich hab auch seit dem neuen Patch wieder begonnen. Hab zuerst Classic HC gespielt, bin aber mit lvl 51 in Hölle Travincal gestorben
Unglaublich wie süchtig ein Spiel machen kann.. -
Viel Glück dabei.
-
1.) Ich bin vor kurzem in der U-Bahn Station ausgerutscht und seitlich ausgerutscht und voll auf meinen Laptop gefallen. Passiert is nix.. mein Gericom wär in 20 Teile zerbrochen..
2.) Ja es spiegelt im freien und da isses kaum zu verwenden, wenn die Sonne stark scheint, aber wer will schon im freien m Laptop sitzen, wenn die Sonne scheint? =) Außerdem isses dann bei anderen Monitoren auch nicht wirklich viel besser. Das Display is gestochen scharf.
3.) 150 Euro würd ich für das Upgrade schon zahlen. Der Unterschied is sicher spürbar. -
na super =(