Um 1 Cent in alle Länder!-Gibt´s denn so was?

• Zitat von mtintel

Du hast damals EXTRA einen Thread gemacht, um Werbung zu machen, für den Anbieter für den du arbeitest.

Martin du liest nicht was ich schreibe. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht für den Anbieter gearbeitet. Erst seit März 2007 arbeite ich für den. Und jetzt schau bitte an, wann ich den ersten Thread gestartet habe.

Und übrigens in dem Thread hier habe ich für meinen Anbieter keine Werbung gemacht. Und wenn das doch für einiger rübergekommen ist, habe ich dazu oben im Thread geschrieben, dass ich Vertriebspartner bin. Also Trux, habe ich angegebne, dass ich nciht nur zufriedener Kunde bin, sondern dass ich für den arbeite. Trux, wie gesagt, das oben von dir waren echt Vorwürfe. Aber gut dass du die Vorwürfe gepostet hast, weil dazu fällt mir eine andere ganz wesentliche Frage ein.

Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

• Martin du liest nicht was ich schreibe. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht für den Anbieter gearbeitet. Erst seit März arbeite ich für den. Und jetzt schau bitte an, wann ich den ersten Thread gestartet habe.

Du hast im Herbst damals schon für ihn Kunden gesucht, nicht erst im März!

• Ok was ist dann seriöse WErbung hier im Forum:

a.) Wenn ich Werbung mache für meinen ARbeitgeber und dazu sage, dass ich für den arbeite und durch die WErbung im Forum für mcih einen finanziellen Vorteil rausziehen kann.
    b.) Wenn ich Werbung mache für meinen ARbeitgeber und dazu sage, dass ich für den arbeite und durch die WErbung im Forum für mcih keinen finanziellen Vorteil rausziehen kann.
    c.) Wenn ich Werbung mache für einen Anbieter, bei dem ich wirklcih auch nur zufriedener Kunde bin und das auch angebe und durch eine erfolgreiche Weitervermittlung einen finanziellen Vorteil für mich rausziehen kann in Form einer Provision.
    d.) Wenn ich Werbung mache für einen Anbieter, bei dem ich wirklcih auch nur zufriedener Kunde bin und das auch angebe und durch eine erfolgreiche Weiterempfehlung keinen finanziellen Vorteil für mich rausziehen kann.

Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

• Du hast im Herbst damals schon für ihn Kunden gesucht, nicht erst im März!

Martin aber im Herbst habe ich kein Geld dafür bekommen. Das war einfach so eine kostenlose WEiterempfehlungsarbeit von mir. So wie du es mit Adobe machst. Du empfiehlst es uns weiter, weil du es gut findest.

• ihr zwei, tuts mir einen gefallen und verlegts euer privatgespräch woanders hin. das interessiert nämlich keinen wann du wo für wen kunden gesucht hast.

ich könnt ihn auch sperren (lassen) - aber vielleicht seids ihr zwei ja fähig das ganze ohne sperrung auf eine andere plattform, zum beispiel euer geliebtes skype, zu verlegen.

danke.

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

• Nein bitte nicht sperren. Es tut mir echt leid und entschuldige mich auch im Namen von mtintel, dass wir da mit einem Privatgespräch angefangen haben.

Sorry MarvinTheRobot :) Wir hoffentlich nciht wieder vorkommen!

Ok aber was mich jetzt wriklch sehr interessieren würde und das ist glaube ich für andere User auch sehr wichtig.

Was hier im Forum unter einer seriösen Werbung verstanden wird:

a.) Wenn ich Werbung mache für meinen ARbeitgeber und dazu sage, dass ich für den arbeite und durch die WErbung im Forum für mcih einen finanziellen Vorteil rausziehen kann.
    b.) Wenn ich Werbung mache für meinen ARbeitgeber und dazu sage, dass ich für den arbeite und durch die WErbung im Forum für mcih keinen finanziellen Vorteil rausziehen kann.
    c.) Wenn ich Werbung mache für einen Anbieter, bei dem ich wirklcih auch nur zufriedener Kunde bin und das auch angebe und durch eine erfolgreiche Weitervermittlung einen finanziellen Vorteil für mich rausziehen kann in Form einer Provision.
    d.) Wenn ich Werbung mache für einen Anbieter, bei dem ich wirklcih auch nur zufriedener Kunde bin und das auch angebe und durch eine erfolgreiche Weiterempfehlung keinen finanziellen Vorteil für mich rausziehen kann.

Das wäre echt gut, wenn das einer mal in aller Deutlichkeit formulieren könnte, welche Art von Werbung hier im Forum erlaubt ist.

• Ok aber was mich jetzt wriklch sehr interessieren würde und das ist glaube ich für andere User auch sehr wichtig.

Erst gestern bin ich wieder schweißgebadet mitten in der Nacht aufgewacht und hab in die Nacht hinaus geschrien: Wie kann ich im Informatik-Forum meine Studienkollegen mit seriöser Werbung beglücken.
    Danke Usagi, dass du dieses sehr wichtige Thema aufgreifst.

• Woher weißt du wie die intern das abwickeln?

@Thema: Ja die Bekannten nehmen das eh, und wenn sie glücklich damit sind, ist das doch gut. Was hat das jetzt mit dir zu tun?

@Preise: Du hast dir die Webseite angeschaut, wusstest aber nicht die Tarife? Auf der Seite gibt es ja kaum Infos, und die Preise stehen schon auf der Startseite... wie kann man die nicht sehen?

Usagi: du erinnerst mich immer mehr an die Prioren von Stargate :D

Nur dass die Priore so nen coolen Stab haben ggg

• huch, welch erheitender thread ist mir denn da entgangen...
    warum zicken sich usage und mtintel so an und haben/hatten skype verkehr? ah de ham sicher mal was miteinander ghabt *geruechte streu*.

Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

• serös oder nicht, bei uns ist werbung unerwünscht. PUNKT.

Zitat

Werbung ist nicht gestattet, außer für eigene, nicht-kommerzielle Seiten.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• Swoncen was ich billig finde ist die Art wie du ohne mich überhaupt je gesehen zu haben, noch mit mir geredet zu haben der totalen vollkommen Überzeugung bist, dass ich nicht hinterfrage, sondern dumme Spam- Werbung mache. Aus zwei Threads schließt du schon auf die Person!

Swoncen ich begrüße dich hier somit Klub der Zivilsationskranken!

Du wirst dich wundern. Ich hab dich schon mal gesehen. Datenmodellierung, Mathe 1 usw.

Du hast immer Fragen gestellt, da hats ma den B.... auf'd Seitn ghaut.

mfg, der Zivilisationskranke (Was für ein Wort)

640K ought to be enough for anybody. :eek2:

• Ich habe jetzt den Thread verfolgt und darin hat es ein Post gegeben, das
    mich und mein Anliegen verstanden hat!!!

Dieses Post ist so wie ich es in meinen Recherchen bestätigt wiederfinde,
    D I E A N T W O R T auf das, wonach ich mit diesem Thread habe versucht zu finden. Obwohl ich nicht einmal wusste, dass ich nach dem suchen muss. Interessant er hat nur einmal gepostet. Und mit dem Post hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Er hatte es nicht nötig sich über meinen Thread grundlos lächerlich zu machen, voreilige schnelle Schlüsse zu ziehen oder andere vergleichbare Scherze.

Nein, er hat einfach nur G E L E S E N was ich geschrieben habe und
    V E R S T A N D E N was die Lösung auf mein Anliegen ist.

Zu bewundern, wie dieser Mensch eigentlich funktioniert. Das habe ich auch in den wenigen Aufeinandertreffen mit ihm sofort beobachten dürfen.

Zitat

Paul kommt, Paul schaut und Paul begreift. :thumb:

Jetzt weiß ich auch, warum er in der Shoutbox immer so Abstand von mir genommen hat, weil er mich sofort mit einem Blick durchschaut hat, und in diesem Augenblick hat er wohl mehr über mich gesehen, als ich bis heute über mich habe kennen lernen dürfen.

• und gut is, jetz hamma uns wieder aufgregt und drüber geschimpft wie schlimm die welt doch nicht ist, das pensum für dieses monat an unsinnigen posts hast erreicht. danke.

ich halte es übrigens für lächerlich in posts auf die "menschliche" tour zu kommen. "wie der mensch funktioniert" omg was geht mit dir? wo lebst du bitte? vor allem interessiert die hälfte des schmuses den du da von dir gibst wirklich niemanden. sorry ich hab echt lang still gehalten aber irgendwann kann einem da nur der kragen platzen und man muss schreien wenn man das da liest was du so schreibst...

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, dieses LIIICHT!!!!!!!

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Einmal editiert, zuletzt von Ordovicium (28. Januar 2009 um 22:52) aus folgendem Grund: Urheberrechtsbedenken. Email vom Besitzer.

• Sorry aber da kann ich jetzt nicht mehr still halten, das muss raus.

Zitat von MarvinTheRobot

ich halte es übrigens für lächerlich in posts auf die "menschliche" tour zu kommen.

Sorry aber das Informatik-Forum ist doch eine Sammelstelle für junge Studierende und Interessierte, damit sie sich gegenseitig besser kennen lernen, gegenseitig helfen, und aus dem sie Motivation für das Studium und für das Leben mitnehmen können. Und wenn die Begriffe "Kontaktfreudigkeit", "Hilfestellung" und Motivation nicht zur Charakterstärke Menschlichkeit zählen, dann leben wir wirklich in anderen Welten, MarvinTheRobot.

Zitat von MarvinTheRobot

vor allem interessiert die hälfte des schmuses den du da von dir gibst wirklich niemanden.

Wennst meinst! Ich sehe aber was anderes. Am Samstag in der Nacht habe ich den Thread eröffnet, 59 Posts hat er und 722 Views. Also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich net.

Zitat von Woflibolfi

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, dieses LIIICHT!!!!!!!

Da gibt es einen weiteren, der verstanden hat. Übrigens finde ich das Bild sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!