harhar spass muss sein
Beiträge von DerMaz
-
-
VO-Erforschung der Sexualkunde 2WS
UE-Erforschung der Sexualkunde 2WS
VU- Das perfekte 10 Finger System 4WS
VO- Das Halteproblem 2WS
VO- Stellungskrieg in der Moderne 2WS
UE- Wenn ich nichts sage ist trotzdem etwas 10WS
UE- Bin ich dick ?10 WS
usw -
ja swoncen das stimmt auch
-
der mod hat immer recht junge
-
ich? pff so verdorben bin ich ja auch nicht harhar
-
offtopic junge
-
also kurz und bündig unser junger freund sucht ne freundin. 10 fingersystem erwünscht für gemeinsames shoutboxspammen bei romatischen LED dinner
-
und? hast was gegen mein geburtsjahr ;). na bin eh ein ganz lieber nur spass muss sein sprach wallenstein und schob de eier mithinein
-
geh fraun sind eh nimma des wos amal worn
-
uje das hätte ich jetzt nicht gesagt.
-
schonwieder naja jung und hüsch könnts auch sein so far harhar
-
also ich bräuchte wem zum kochen putzen und bügeln natürlich ohne bezahlung
-
und nicht vergessen:
ich meine damit eingeborene, die berechtigt sind den nationalrat der österreichischen republik zu wählen -
jo und ois wos fliergln hot konn fliergn und is a birdy
-
ich sag nur noch knallt die viecher ab
-
oder I²C =D is halt auch seriell aber fahrt voll rein
-
solang die viecher tauben fressen könnens schrein soviels wollen
-
und ich dachte mir immer die 3 grössten feinde des programmierers sein: Wasser, Sonnenlicht und Frauen. sollte man mal nen poll drüber machen.
-
hatte auch schon einige erfahrungen mit der polizei. bei mir is gleich eine bank austria im erdgeschoss. dort habens den nachttresor aufgebrochen. 2 polizisten am tatort (m/w). ich gehe um 10 uhr ausser haus an den zwei vorbei und auf einmal HALT!. ich denk ma ja was los vielleicht fragt er ob i was gesehn habe. er so zeigens mal ihren rucksack mit nem sehr unfreundlichen tonfall. ich drauf nein, so sicher nicht. das ging dann zwei drei mal so dahin bis ich gesagt habe "wie heisst das zauberwort?". er drauf noch grantiger "darf ich bitte in ihren rucksack schauen". ich stimme zu und frage im zuge der durchsuchung nach der Dienstnummer der 2 Polizisten. Er meint das geht mich nicht an. Ich doch sie sind verpflichtet auf verlange ihre dienstnummer herzugeben. 2mins später gehe ich dann mit den 2 Dienstnummer einen trinken.
Nächsten morgen rauf aufs wachzimmer und zum stations-chef rein reg mich wie unfreundlich seine beamten sind. ob die durch die kinderstube geflogen sind usw. er sagt drauf er wird sich drum kümmern. das ist jetzt 3 jahre her :D.Anderes Beispiel sind die Grenzbeamten. Da gibts auch so unfreundliche Arschlocher (man verzeihe aber das is halt nunmal wahr).
-