Was ist eigentlich die Vorgeschichte zu dem sinnlosen Thread hier?
Der "Ich suche wen" Thread
-
-
ich? pff so verdorben bin ich ja auch nicht harhar
-
es fing damit an, dass ich in die shoutbox schrieb, dass ich dieses semester 56 sws mache. daraufhin meinte ein gewisser paulchen, dass ich eine freundin brauchen würde. und so ist es eben dann weitergegangen.
-
der mod hat immer recht junge
-
Sinnlos?
Hier wird Liebe vermittelt! -
der mod hat immer recht junge
nein, zumindest in diesem fall nicht
-
Wie gehtn sich das alles aus? Ich frag mich wie du das unterbringst. Wennst eine Freundin hast, kannst das halbieren und du bist gleich ausgelastet.
Aber vom Paulchen dem Draufgänger hätt ich so einen Kommentar auch erwartet. Ich hab gehört er und Usagi flirten ganz wild. Nanana.. =) -
Wie gehtn sich das alles aus? Ich frag mich wie du das unterbringst. Wennst eine Freundin hast, kannst das halbieren und du bist gleich ausgelastet.
Aber vom Paulchen dem Draufgänger hätt ich so einen Kommentar auch erwartet. Ich hab gehört er und Usagi flirten ganz wild. Nanana.. =):rofl:
-
ja swoncen das stimmt auch
-
Sinnlos?
Hier wird Liebe vermittelt!:rofl: LOL! Der war gut!
-
56 SWS ? ma bei diesem thread hatten die Leute auch massig zeit http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=26428 (derzeit 961 posts)
Swoncen: 28 SWS und ne freundin? an welche pimperl fächer denkst du da? :rofl2:
-
@ epi.um: Ich mach zwar keine 56 SWS, aber 33 SWS. Darin sind fast alle Pflichtfächer vom 3 bzw. 5 Semester dabei und ich hab genug Zeit für meine Freundin. Zumindest nehm ich mir die.
-
VO-Erforschung der Sexualkunde 2WS
UE-Erforschung der Sexualkunde 2WS
VU- Das perfekte 10 Finger System 4WS
VO- Das Halteproblem 2WS
VO- Stellungskrieg in der Moderne 2WS
UE- Wenn ich nichts sage ist trotzdem etwas 10WS
UE- Bin ich dick ?10 WS
usw -
Alle Achtung ! :thumb:
Aja spieln wir mal wieder Fussball?
P.S.: meine aussage über pimperl fächer nicht ernst nehmen ...
-
Fussball? Keine Zeit! Schau dir meinen Stundenplan an! *g*
Nein, Scherz. Sicher spiel wieder mal, aber ich würd den Freitag eher vorschlagen für dieses Semester. -
Aber vom Paulchen dem Draufgänger hätt ich so einen Kommentar auch erwartet. Ich hab gehört er und Usagi flirten ganz wild. Nanana.. =)Da sag ich nur OMG! :devil:
-
VO-Erforschung der Sexualkunde 2WS
UE-Erforschung der Sexualkunde 2WS
VU- Das perfekte 10 Finger System 4WS
VO- Das Halteproblem 2WS
VO- Stellungskrieg in der Moderne 2WS
UE- Wenn ich nichts sage ist trotzdem etwas 10WS
UE- Bin ich dick ?10 WS
usw
Is schon so schlimm? Wieder so ein Thread der verzweifelten. Und wer will schon Menschen IRL kennen lernen, wenn man's übers Internet machen kann, is ja viel einfacher, man kann sich so schön über die Hobbies unterhalten .. -
harhar spass muss sein
-
Geiler Fred, ich bezweifle aber dass sich Mädels in mdk's Alter hierher verirren.
Oder ihr startet nen Poll: "Wer kann sich eine Beziehung mit einem 14-jährigen vorstellen"... usw... bla bla blaIch hab irgendwo gehört das Usagi scharf ist auf mdk? Kann das wer bestätigen??? :coolsmile
-
die gerüchteküche brodelt schon. na mal schaun was da passiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!