Beiträge von nylia
-
-
ich werd den thread jetz zum aufregen benützen!
innerhalb von 20 minuten wurde ich heute 3 MAL angeschnorrt. kanns das sein?????? das gibts ja wohl nicht. und dann auch noch so penetrant. ich hass das!! gibts ja wohl nicht!!
danke für die aufmerksamkeit. -
also ich bin vorhin erst aufgestanden und dieses rechts oben unten verwirrt mich etwas.
im audi max war ich die woche am MO beim iug1 test und am DO in theor. inf. -
achjaaaaaa genau die fischaugenlinse.
hab ich ja eh gesehen! sowas aber auch.. -
ich hab jetz aber keine lust den thread zu durchforsten und irgendwie glaub ich dir nich nicht - aber gut.... gibt ja noch genug andere hier die nix gepostet haben!!
-
labert nich so viel sondern postet lieber pics +g+
zb: Wolfibolfi könnte gleich den anfang machen - du hast ja bis jetz noch keins von dir gepostet soweit ich weiß???! -
http://eyes1.busythumbs.com/users/a/ahemes…Bellucci027.jpg
das bin ich bei einem photoshooting.
lasst euch von der unglaublichen ähnlichkeit mit monica bellucci nicht ablenken -
hähähä - ich glaub nicht dass ich dir das erklären muss
edit: aso ja.. das galt chrisp -
Zitat von chrisp
selbst ist die frau... also einfach dem beispiel von nylia folgen und unabsichtlich den knopf drücken während die kamera rein zufällig in deine richtung zeigt
:omg:
so, jetz konnte ich diesen doofen smiley auch endlich mal posten.
edit: warum bleiben schonwieder die fotos aus? auf auf! -
jöööö.. der colin farrell
und jaaa.. mehr pics! -
-
DAS halte ich für ein Gerücht
-
ihr seid ja soooo fies zum armen bruzzler +g+
-
Zitat von chrisp
ah dein finger is unabsichtlich am knopf angekommen ... na wenn das so ist, alles entschludig
man könnt halt natürlich auch wen anders bitten unabsichtlich den knopf zu drücken ... oder zufällig dabei eine kamera mit klappdisplay verwenden :thumb:
Nein! Verdammt! *homer simpson style* -
Zitat von chrisp
falls du mir die kritik erlaubst, bitte nicht so knapp am aug anschneiden, und ein blick in die kamera oder links vorbei wäre besser gewesen :thumb:
icke hab da jarnüschts jemacht außa uufn rundn knopp jedrückt wa..... :devil:
also d.h., ich hab vorher nicht über die richtung meines blickes nachgedacht und geschnitten hab ich schonma garnix. -
-
aaaaalso.....
jetz hab ich mir alles angesehen und durchgelesen und oute mich als sebus aka colin farrell fan :p
photo mob find ich genial und den eintrag ebenfalls.
und ein foto gibts auch jedoch ausm jahr '04 - donauinselfest:
http://img.photobucket.com/albums/v395/nylia/dif11.jpg