fällt niemanden die zarte einladung von venefica an winequarter auf, ein paar bilder zu schiessen?
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
Zitat von Rageboom
fällt niemanden die zarte einladung von venefica an winequarter auf, ein paar bilder zu schiessen?
die ging deshalb an wine weil er so begeistert von seiner neuen kamera is, die auch videos machen kann. und außerdem wohnt er nur 2 gehminuten von mir weg. ich könnt ihm ja theoretisch ins schlafzimmer winken *gg* wenn das komisch hohe haus nicht zwischen uns stünde.. :shinner:@ Paulchen: bei deinem ersten bild erinnerst du mich ziemlich stark an deinen avatar. zufall? Hast du ihn deshalb gewählt?
-
-
Zitat von Venefica
die ging deshalb an wine weil er so begeistert von seiner neuen kamera is, die auch videos machen kann. und außerdem wohnt er nur 2 gehminuten von mir weg. ich könnt ihm ja theoretisch ins schlafzimmer winken *gg* wenn das komisch hohe haus nicht zwischen uns stünde.. :shinner:
Vielleicht trifft man sich wieder zufällig beim Einkaufen. Und dann entkommst du mir nicht!
Es gibt auch noch Fotos von dir im Netz. Z.B. auf der Homepage vom Schl... (du weißt schon ). aber die ist schon seit längerem Offline... -
-
Ich kann auch ganz anders. Ich trau mich nur nicht.:D
-
Zitat von Paulchen
nicht zu glauben, wie schwierig es ist, fotos zu finden, wo ich halbwegs normal drauf aussehe
Also hast du einfach irgendwelche gepostet? :tongue1:
-
-
Zitat von chrisp
selbst ist die frau... also einfach dem beispiel von nylia folgen und unabsichtlich den knopf drücken während die kamera rein zufällig in deine richtung zeigt
:omg:
so, jetz konnte ich diesen doofen smiley auch endlich mal posten.
edit: warum bleiben schonwieder die fotos aus? auf auf! -
-
fotos :zzz:
-
na gut, nachdem ihr dauernd nach bildern schreit, noch 2 von mir
mfg Shine
-
hähähä - ich glaub nicht dass ich dir das erklären muss
edit: aso ja.. das galt chrisp -
-
-
die originale wären sicher hintergrundtauglich aber 1.4 mb wollte ich dem forum net zumuten *gg*
mfg Shine
-
Zitat von Wolfibolfi
Hach, das Moderatorenleben muss lustig sein. :shinner:
Mit ner Fischaugenlinse hab ichs nun doch geschafft, meine formatfüllende Körpermasse in ein maschinenlesbares Format zu bannen:
fischauge habe ich auch :shinner:
ich bin der auf dem gemälde, dass da rechts an der wand hängt...
ohne schmäh! :verycool:
[Blockierte Grafik: http://stud4.tuwien.ac.at/%7Ee0008904/kueche_leer.jpg] -
-
hui, den thread hab ich leider erst jetzt entdeckt ... dann muss ich wohl auch noch ein foto von mir rauskramen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!