Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von Paulchen

    bzw. je öfter man auf die uhr schaut :D


    ja, das ist dann als paul'sche umformung bekannt. aber von dem namen her kann man ableiten, dass diese äquivalent zur wog'schen rel.theorie ist. dann kann man natürlich auch beweisen, aber das erspar ich mir jetzt, das ist sowieso trivial.

    übrigens sind unsere beiden formeln kompatibel zur einstein'schen rel.theorie.
    man kann auch sagen, je schneller man auf d. uhr schaut, desto langsamer vergeht d. zeit. :verycool:

    back to topic, hier mal ein pic von mir.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von chrisp

    falls du mir die kritik erlaubst, bitte nicht so knapp am aug anschneiden, und ein blick in die kamera oder links vorbei wäre besser gewesen :thumb:

    pf , euch kann mans wie mans macht nie recht machen :shinner:

    scheitern als chance

  • Zitat von Swoncen

    Heißt das auch, je schneller man programmiert, desto langsamer läuft dann das Programm ab? ^^

    ja, sicher :shinner:

    kann dir auch sagen, warum: du denkst zuwenig nach, wenn du zu schnell programmierst :D

  • Zitat von Paulchen

    ja, sicher :shinner:

    kann dir auch sagen, warum: du denkst zuwenig nach, wenn du zu schnell programmierst :D



    Nach der paul'schen umformung und der wog'schen relativitätstheorie ist das dann das Swonc'sche Phänomen :devil:

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von clairegrube

    pf , euch kann mans wie mans macht nie recht machen :shinner:


    man wird doch wohl noch kleine verbesserungsvorschläge machen dürfen :P

    bin halt ein bisschen ein perfektionist, grad was bilder betrifft, man verzeihe mir.... :rolleyes:

  • Zitat von chrisp

    man wird doch wohl noch kleine verbesserungsvorschläge machen dürfen :P

    bin halt ein bisschen ein perfektionist grad, was bilder betrifft, man verzeihe mir.... :rolleyes:



    Besonders bei Bildern wo du mehr sehen willst :coolsmile

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von Swoncen

    Nach der paul'schen umformung und der wog'schen relativitätstheorie ist das dann das Swonc'sche Phänomen :devil:


    erschreckend.. ist d. welt eigentlich schon reif für unsere erkenntnisse?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Swoncen

    Besonders bei Bildern wo du mehr sehen willst :coolsmile

    klar will ich mehr fotos, die frauen müssen ja irgendwie die zahlenmäsige unterlegenheit ausgleichen :D

    jup ich würd das foto gern mit meinen veränderungen sehen :coolsmile

  • Zitat von Swoncen

    Ich hab ein etwas älteres Bild von mir:

    na hast dich ja eh gut gehalten...
    qualitativ auch eine gute aufnahme ... nur der crop lässt zu wünschen übrig ;)

  • Zitat von chrisp

    falls du mir die kritik erlaubst, bitte nicht so knapp am aug anschneiden, und ein blick in die kamera oder links vorbei wäre besser gewesen :thumb:




    icke hab da jarnüschts jemacht außa uufn rundn knopp jedrückt wa..... :devil:
    also d.h., ich hab vorher nicht über die richtung meines blickes nachgedacht und geschnitten hab ich schonma garnix.

  • Zitat von Wings-of-Glory

    back to topic, hier mal ein pic von mir.


    der erste von dem ich mir sicher bin, dass ich ihn schon mal gesehen habe
    aber auch der einzige von dem ich vorher auch schon wusste wie er aussieht, weils irgendwann mal forumstreffenpics gab und kurz vorher oder kurz nachher hättest du mich in der fav. strasse mal fast überfahren, soweit ich mich erinnern kann ;)
    (is aber schon laaang her)

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

  • Zitat von nylia

    icke hab da jarnüschts jemacht außa uufn rundn knopp jedrückt wa..... :devil:
    also d.h., ich hab vorher nicht über die richtung meines blickes nachgedacht und geschnitten hab ich schonma garnix.

    ah dein finger is unabsichtlich am knopf angekommen ... na wenn das so ist, alles entschludig ;)

    man könnt halt natürlich auch wen anders bitten unabsichtlich den knopf zu drücken ... oder zufällig dabei eine kamera mit klappdisplay verwenden :thumb:

  • Zitat

    oder kurz nachher hättest du mich in der fav. strasse mal fast überfahren


    :omg: bist du sicher, dass ich das war?
    wenn ja, sorry... hab dich bestimmt nicht gesehen. :ahhh:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Sandybutt

    Ich biete 3,10€ für ein gelungenes JohnFoo-Bild!

    :D genau! das fehlt hier im forum: << Der "Wer ist JohnFoo?" - Thread >> *ggg* ich glaube so einer hätte sogar bessere chancen all diese 1000-postings soziothreads zu überbieten. :shinner:

  • da strengt man sich furchtbar an, nett und angenehm rüber zu kommen und packt die beste seiten aus und für wen interessieren sich aber alle?????????

    für john foo.... :distur:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!