Also bei mir ist das auch ned der Fall - und hab aber schon nen Titel...klingt nach nem Bug, vl haben sie aber mal wieder etwas verändert und dann doch zurückgenommen...
Beiträge von Asinus
-
-
Nein, ich meinte wirklich die Expressversion... komisch, weil wenn ich da wie du es beschreibst hingeh, steht nur, Seriennummer nicht erforderlich. Vielleicht steig ich doch einfach auf die Professional-Version um, wenns mit der eher klappt.
-
Hi!
Ich hätte ein Lizenz-Problem mit meinem VS2010. Ich habe es mir bei msdnaa runtergeladen, und nun nach einem Monat verlangt das Programm einen Lizenzkey. Ich kann mich aber nicht erinnern, einen mitgeliefert bekommen zu haben. Es gibt noch die Möglichkeit sich einen key online zu holen, dazu müsste man aber einen Windows Live Account besitzen. Kann das wirklich der Fall sein, dass wir uns für diese Version anmelden müssen?MfG
-
Du könntest sonst auch am Institut von der Prüfung nachfragen - vielleicht hat eine Aufsichtsperson ihn mitgenommen?
-
Bei mir kam innerhalb kurzer Zeit ein Mail, wo ich dann zwischen 2 Qualitätsstufen auswählen konnte... Vielleicht ist der Service grade überlastet, sodass es ein wenig länger dauert??
-
Also ich habs mir nun im OpenOffice angesehn, und in der Druckvorschau sieht es ganz normal aus. Auch wenn ich es in ein Pdf umwandelt, bleibt es gleich. Ich kann es drucken nicht probieren, da ich hier keinen Drucker hab, aber versuch es sonst mal mit OpenOffice...Mehr als nicht funktionieren kann es damit auch nicht
MfG
-
Eine Idee hab ich noch - das Bild, dass du als Hintergrundbild verwenden möchtest. Wird das im Word skaliert? So verstehe ich das zumindest nach deinen Ausführungen. Versuche doch, das Bild schon in der Größe von einer A4-Seite abzuspeichern. Mehr wüsst ich auch nicht mehr...
MfG
-
Vielleicht zuerst in ein pdf-umwandeln? Dann siehst, ob dein Drucker dran Schuld ist, oder du vielleicht im Dokument irgendwas falsch eingestellt hast.
Das pdf könntest dann auch leicht ausdrucken...MfG
-
Bei mir ist es so, ich geh auf die HP des Herstellers (bei mir Acer), und dann gibt es einen Punkt "Downloads". Dort suchst du dann nach deinem passenden Produkt und es werden dir alle verfügbaren Treiber angeboten. Den musst du dann nur noch installieren.
-
Hast du schon versucht die Software für dein Touchpad zu updaten?? Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen wenn ich Probleme damit gehabt habe.
-
wenn du aus Audacity, die datein wieder als Mp3s exportieren willst, brauchst du aber lame dazu (oder ist das jetzt schon drinnen?)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003295.htmlLame muss man noch immer separat herunterladen - ist leider noch nicht integriert worden.
Wenn du einfach mehrere Teile zusammenstecken möchtest, geht das mit Audacity wirklich sehr gut - du musst sie nur nebeneinander ziehen, und schon hast du das Stück im Prinzip fertig gemacht - wenn es zuerst schon geschnitten wurde.
-
Dann kann es aber fast nur an einer Einstellung oder an einer Erweiterung liegen. Ich verwende FF2 und hatte noch nie ein Prob...auch mit den älteren Versionen nicht... Versuch mal alle Erweiterungen zu deaktivieren und dich langsam ranzutasten, um zu sehen, welche dich beim Arbeiten behindert
-
Wie siehts mit deiner Firewall aus??? Wenn du noch eine andere als die Windowswall hast, sieh mal nach ob die etwas blockiert...
-
Ich würde mal versuchen diese Erweiterung Tabbrowser Prferences zu deaktivieren. Ich hab sie nicht installiert, und bei mir funkt deser Kürzel ohne Probleme - die Homesite wird in nem neuen Tab geöffnet.
-
Nicht die Gabel selbst, sondern den Schatten hab ich gemeint.
-
Ich würde eher schon Gasmasken empfehlen, die aus der Apotheke halten den Geruch nur seeehr dürftig ab
-
Die drei Feinde des Programmierers? - Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.:rofl: :rofl: :rofl:
Den hab ich noch nicht gekannt :applaus: :applaus: :applaus: -
Und da getraut ihr einfachen Bauernburschen mit uns Städtern zu reden??? :devil: ich wohne im 6. :verycool:
-
Ich denk mir, das Foto soll anzeigen, wie sehr die Gestalten in der Nacht von Halloween verfälscht werden, und dadurch zu den verschiedensten Rufen kommen. :devil: Hat sonst jemand andere Vorschläge???
-
Ich frage mich nur worum es jetzt wirklich geht. Um den Fang von Singvögeln, wobei ich früher noch nie was davon gehört habe - und ich komme aus der tiefsten Provinz :awake: oder eher um eine politisch motivierte Diskussion....