würde mich sehr freuen wenn heute, am letzen tag, noch die ein oder andere person mitmachen würde
Beiträge von Unic0der
-
-
Meine Empfehlung: Folgende Aktion bei "3" ausnutzen ...
http://www.drei.at/portal/de/priv…usatzpaket.htmlEinfach ein Motorola V3xx HSDPA Handy nehmen, dazu das gratis Zusatzpaket "MoreMB L" und das ganze im ShowTime S Tarif mit 5€ Grundgebühr anmelden.
-> Um 5 Euro Grundgebühr im Monat hat man ein Handy, das man auch als Modem verwenden kann mit 3GB Datenvolumen jedes Monat. (und für alle unter 27 gibts mit "lässig" auch noch 1000SMS im Monat gratis dazu)
EDIT: Und bei Kauf auf http://www.drei.at entfällt auch noch die Aktivierungsgebühr und man bekommt 50€ Onlinebonus Gutschrift. D.h. man zahlt die ersten 10 Monate nicht mal einen Cent Grundgebühr.
-
Mein Vorschlag:
π*Daumen
EDIT: Geht sogar noch besser:
IF (π*Daumen) THEN FuzzyLogic -
(bei Schlechtwetter kommt nicht mal eine HSDPA-Verbindung zustande und man dümpelt mit einer GPRS/EDGE-Verbindung mit ein paar KB/s herum).
Ich würd mal vorschlagen schalte dein Modem auf UMTS-only Betrieb. Bin mir ziemlich sicher dass du so auch noch bei Schlechtwetter eine stabile UMTS-Verbindung hinbekommst. (Hintergrund: Die meisten UMTS Modems und Handys sind viel zu konservativ eingestellt und buchen viel zu früh auf GSM/EDGE um, selbst wenn noch 1-2 "Stricherl" UMTS Verbindung verfügbar wären).
-
Und was ist wenn betreffende Person auf der TU studiert hat
Wenns noch nicht allzu lange her ist können wir drüber reden.
Ganz allgemein: Ich kann euch nur empfehlen noch mitzumachen. Die Chancen zu gewinnen sind derzeit sehr, SEHR hoch.
EDIT: Wenn ihr nur 08/15 Einfälle habt, nicht gut zeichnen könnt oder WWI, vollkommen egal! Trotzdem mitmachen! =)
-
Hmm ich glaub meine tote Großmutter, meine Hauskatze und mein Wellensittich wollen auch teilnehmen
Wenn sie an der TU studieren ... kein Problem ... -
Häh??
Wie wird der Stick verlost bei mehrfachen Einsendungen? Pro Kopf oder pro Einsendung..Um für alle Teilnehmer die Chancen gleich zu halten ... pro Kopf.
-
Ich würd gern mitmachen, leider kommen mir nur so stinkfade Ideen. Ist zwar wahrscheinlich auch nicht wertlos für dich, aber ich möcht schon was gscheites machn.
Eigentlich ist es gerade dieser spontane Gedanke den du im Kopf hast genau das was mich interessiert. Daher: Einfach nicht viel nachdenken, sondern deine "stinkfade Idee" direkt zu Papier bringen. :verycool:
Wenn du später noch eine bessere Idee hast kannst ja noch was schicken. Doppeleinsendungen sind btw. auch erlaubt.
-
Fertiges html ist unterwegs... ich täte mich über Feedback (gerne auch coram publico hier im Forum) freuen.
Danke, wunderbar.
Zum Feedback: Also ich bin wirklich über deinen sehr klassischen Ansatz erstaunt. Bin schon gespannt wie weitere Teilnehmer an die Sache herangehen werden.
Mehr Rückfragen, Feedback etc. dann wenn ich mehr Daten zum auswerten habe.
-
Du weißt aber schon, wovon ich rede????
Ja, ich dachte da an ein wenig ASCII Art. -
Hast Du Interesse an einer für Lynx an einem vt100 Terminal optimierten Skizze?
Nur her damit. Ich sagte ja, auch eine einfache Skizze genügt. -
Ich schiebe auch mal wieder meine Umfrage nach oben, weil ...
bis jetzt leider noch 0 Teilnehmer :wein: -
Zitat
Weshalb sind 881er ausgeschlossen?
FYI, BSc wird dem Namen nachgestellt, nicht vorgestellt. Also nicht "BSc X Y", sondern "X Y, BSc".
Warum sind Masterstudenten auch ausgeschlossen?
Ufff ... danke ... das erinnert mich wieder mal dass man solche Dinge nicht unausgeschlafen in einem Raum wo es 35 Grad hat schreiben sollte.- Masterstudenten & 881 sind natürlich aus zulässig (Einfach jeder TU Student der irgendwas mit Informatik macht ;))
- Der BSc Schreibfehler wird auf korrigiert
Also liebe Masterstudenten, ihr dürft auch zeichnen. -
-
-> Moved to Offtopic
-
Danke erstmal, das klingt schon mal alles ziemlich vielversprechend. Falls euch noch etwas einfällt bitte weiterposten.
-
blogs von lvas
Kannst dich vielleicht noch erinnern bei welcher LVA es einen solchen LVA Blog gab?Genauso wäre interessant zu wissen ob heutzutage von einer LVA schon Mitschnitte in Form von Podcasts oder Vidcasts angeboten werden.
-
Wieder mal eine kleine Umfrage.
Mich würde interessieren ob ihr (da bin ich mir ziemlich sicher) und mit welchen Web 2.0-artigen Systemen ihr schon im Laufe eurer Studienzeit in Kontakt gekommen seid. Ich denke den Begriff muss ich in einem Informatikerforum nicht weiter erklären.
Beispiele: "TUWEL", "MTB Projekt", "Wikiserver.at", ...
-
-
Ich glaub einen ähnlichen Thread gabs doch hier schon mal irgendwo im Forum. Egal, ich hätt' jedenfalls auch noch massenhaft Gutscheine.