[del]
Etwas zeichnen und 8GB USB Stick gewinnen ;-)
-
-
Du machst irgendein Bachelorstudium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, />
Weshalb sind 881er ausgeschlossen?
-
FYI, BSc wird dem Namen nachgestellt, nicht vorgestellt. Also nicht "BSc X Y", sondern "X Y, BSc".
Warum sind Masterstudenten auch ausgeschlossen?
-
Zitat
Weshalb sind 881er ausgeschlossen?
FYI, BSc wird dem Namen nachgestellt, nicht vorgestellt. Also nicht "BSc X Y", sondern "X Y, BSc".
Warum sind Masterstudenten auch ausgeschlossen?
Ufff ... danke ... das erinnert mich wieder mal dass man solche Dinge nicht unausgeschlafen in einem Raum wo es 35 Grad hat schreiben sollte.- Masterstudenten & 881 sind natürlich aus zulässig (Einfach jeder TU Student der irgendwas mit Informatik macht ;))
- Der BSc Schreibfehler wird auf korrigiert
Also liebe Masterstudenten, ihr dürft auch zeichnen. -
Ich schiebe auch mal wieder meine Umfrage nach oben, weil ...
bis jetzt leider noch 0 Teilnehmer :wein: -
Ich schiebe auch mal wieder meine Umfrage nach oben, weil ...
bis jetzt leider noch 0 Teilnehmer :wein:Hast Du Interesse an einer für Lynx an einem vt100 Terminal optimierten Skizze?
-
Hast Du Interesse an einer für Lynx an einem vt100 Terminal optimierten Skizze?
Nur her damit. Ich sagte ja, auch eine einfache Skizze genügt. -
Nur her damit. Ich sagte ja, auch eine einfache Skizze genügt.
Du weißt aber schon, wovon ich rede????
http://de.wikipedia.org/wiki/VT100
http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28Browser%29 -
Du weißt aber schon, wovon ich rede????
Ja, ich dachte da an ein wenig ASCII Art. -
Ja, ich dachte da an ein wenig ASCII Art.
Fertiges html ist unterwegs... ich täte mich über Feedback (gerne auch coram publico hier im Forum) freuen.
-
Fertiges html ist unterwegs... ich täte mich über Feedback (gerne auch coram publico hier im Forum) freuen.
Danke, wunderbar.
Zum Feedback: Also ich bin wirklich über deinen sehr klassischen Ansatz erstaunt. Bin schon gespannt wie weitere Teilnehmer an die Sache herangehen werden.
Mehr Rückfragen, Feedback etc. dann wenn ich mehr Daten zum auswerten habe.
-
Ich würd gern mitmachen, leider kommen mir nur so stinkfade Ideen. Ist zwar wahrscheinlich auch nicht wertlos für dich, aber ich möcht schon was gscheites machn.
-
Ich würd gern mitmachen, leider kommen mir nur so stinkfade Ideen. Ist zwar wahrscheinlich auch nicht wertlos für dich, aber ich möcht schon was gscheites machn.
Eigentlich ist es gerade dieser spontane Gedanke den du im Kopf hast genau das was mich interessiert. Daher: Einfach nicht viel nachdenken, sondern deine "stinkfade Idee" direkt zu Papier bringen. :verycool:
Wenn du später noch eine bessere Idee hast kannst ja noch was schicken. Doppeleinsendungen sind btw. auch erlaubt.
-
Cool, dann ghört der USB-Stick praktish schon mir.
-
Cool, dann ghört der USB-Stick praktish schon mir.
Häh??
Wie wird der Stick verlost bei mehrfachen Einsendungen? Pro Kopf oder pro Einsendung..
*nachschau* Wo war ncoh rasch der perl interpreter um automatisiert 2^24 htmls zu erzeugen... GDHR
-
Häh??
Wie wird der Stick verlost bei mehrfachen Einsendungen? Pro Kopf oder pro Einsendung..Um für alle Teilnehmer die Chancen gleich zu halten ... pro Kopf.
-
GDHR
Georgia Department of Human Resources?
-
Um für alle Teilnehmer die Chancen gleich zu halten ... pro Kopf.
Hmm ich glaub meine tote Großmutter, meine Hauskatze und mein Wellensittich wollen auch teilnehmen
-
Georgia Department of Human Resources?
Grinning, Ducking, Hiding Running
-
Hmm ich glaub meine tote Großmutter, meine Hauskatze und mein Wellensittich wollen auch teilnehmen
Wenn sie an der TU studieren ... kein Problem ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!