Beiträge von Frueh

    naja wie soll ich sagen, wart nur mehr drauf dass sie die kopfsteuer wieder einführen, aber das kann ja dauern so schwer wie die arbeiten( siehe hohes haus- der eine pennt der andre tratscht der dritte liest zeitung...) eigentlich müsste man die ganze partie rausschmeissen und durch schimpansen ersetzen wobei die schon zu produktiv währen für den job ...

    wie gesagt kann nur oncampus empfehlen , dort kostet das kleineste statt 1119 nur 985 € bzw. das mittlere 1160 statt 1319 wüsst ehrlich gesagt nicht wo es sie billiger gibt ,ausser man nimmt ein gebrauchtes...


    Was beinhaltet dieses part & labour? Bzw. was is da der Unterschied zur AppleCare??

    part&labour ist wie apple care nur dass man das gerät eben selber zu einem von apple aufgeführten vertriebspartner bringen muss die das dann herrichten, bei apple care wirds soweit ich weiss abgeholt.... also wenns was hat zu mac plus ,shark etc. bringen und fertig! zumindest hat mir das der typ von apple damals am telefon so erklärt mfg

    weil ichs grad lese naja das mit den fehlern ist schon schlimm aber die meisten sind behoben was man so liest(updates firmwaretausch hardeware etc.)näheres macuser.de wollt meins auch zuerst beim shark kaufen wegen der garantie habs aber jetzt über oncampus bestellt weils doch günstiger ist und bei telefonischer bestellung kannst für 130€ parts and labour garantier kaufen(kommt auch auf 3 jahre dann)... mfg

    hmmm also hab mich gerade über onCampus eingeloggt und da gibts schon die Option für Apple Care Protection Plan um 181,20 anstatt 219... aber wenn Mcshark auch in Garantiefällen ist werd ich wohl zu denen gehen , danke jedenfalls... mfg

    Schönen Abend wünsch ich,

    Bin gerade am switchen und möcht mir einen IMAC kaufen(da der schon den Merom hat) nur ist eben die Frage wo?? Hab auf der Mcshark Seite gesehen , dass die 3 % Studentenrabatt nicht mehr da sind dafür aber 3Jahre Garantie.
    Wenn ich über Oncampus bestell kommt mir der IMAC um ca 60 Euronen teurer hat aber die AppleCare.... und denk dass da auch noch der Ipod Gutschein dabei ist....(nicht sicher bin)
    Was würdet ihr tun? bzw. was findet ihr besser wenns um Reperatur geht Mcshark oder Applecareprotection.....
    ??

    mfg
    der Frueh ^^

    woha ich lächz heut schon den ganzen tag auf der homepage, das schwarze ist echt der wahnsinn aber 200€ mehr nur dafür dass es schwarz ist...
    aber denk trotzdem dass ich mir bald eins(weiss) kaufen werd... :)

    kann nur sagen , dass ich mit meinem netgear 614v2den ich mitlerweile gute 3 jahre benutze sehr zufrieden war nur seit den letzten 3 monaten verliert er die verbindung, bzw. firefox und ie gehen auf einmal nicht mehr aber skype icq und msn laufen weiter... weiss nicht warum oder so steck ihn dann mal aus und wieder ein (kann auch oft mehrmals innerhalb von 15 min sein) ... schätz er mag mein gesicht nicht mehr ka...
    da ich für zuhaus jetzt auch einen router brauch wollt ich mal fragen ob mir wer einen guten/preiswerten empfehlen kann
    mfg frueh

    ja danke erstmal für die ganzen tipps !!! werd wohl noch warten und mal schaun wie sich die preise ändern wenn die macbooks da sind,hoffe ja dass diese am 1 april vorgestellt werden ...jamjam ;)

    hallöchen, da ich vor habe zu "switchen" wollt ich fragen ob jemand schon erfahrung mit dem neuen mac book pro hat bzw. ob es gscheiter ist sich doch lieber ein powerbook/ibook zu kaufen?
    besten dank im voraus