Beiträge von ibins

    geld welches von meinen eltern stammt (finanzierung des studiums) muss ich nicht als einkommen angeben oder?


    Nein, soweit ich weiß nicht. Dafür zahlen ja deine Eltern schon Steuern und was man seinen Kindern gibt ist ja kein Einkommen. Edit: außer natürlich, du legst ihnen Honoranoten ;)

    und zweitens ist Loki ja nicht irgendwer, sondern steht sogar auf der Liste für die ÖH Wahlen (auf der StudienvertreterInnenebene), und hier überlege ich mir zwei mal, ob ich so einem Heißläufer bzw. seiner Fraktion bei den Wahlen mein Vertrauen aussprechen soll.


    Das ist eine gute Überlegung... zusammen mit den Bedenken, die ich im "Was haltet ihr von der FS"-Poll von mir gegeben habe, schaut's immer schlechter aus mit meiner Stimme für die FS...

    Ich halte die Sperre von hellsmurf für eine übertriebene Reaktion. Ich fand's immer faszinierend zu beobachten, wie auf seine Provokationen reagiert wird, und dass es offenbar Leute gibt, die ihn todernst nehmen. Mein Eindruck war,er nimmt einfach die Position ein, die am meisten provoziert und schaut was passiert. Deshalb würd ich ihn nicht so super-ernst nehmen.
    Das ist so wie mit Kindern in der Trotzphase - wenn sie anfangen zu trotzen, sollte man nicht drauf einsteigen, dadurch wird's sicher nur schlimmer.

    Zitat von Zentor

    Tichu,...

    Das absolut genialste Spiel für 4 Personen. Wir haben da schon viieeeeeeele Abende gespielt :thumb:

    Wenn man's nach den Regeln lernt, ohne dass jemand dabei ist, der's schon kann, dauert's ein Bissl, bis man's herausen hat. Dann ist's aber echt super.

    Kann ich allen, die gerne Karten spielen, nur wärmstens empfehlen. Hat Ähnlichkeinten mit Skat - ist nur um einiges verrückter :D

    na, ich werds einfach mit einem der 100 schlechten tutorials versuchen, die mein Freund google mir schickt... hätt gehofft, ihr habts was Brauchbareres

    ;)
    ibins

    hi leute,

    irgendwie versuch ich was aus meinem Eprog-Wissen zu machen und würd dazu ua. gern java-gui lernen ;) doch ich find kein gscheites Tutorium... (schon gar nicht bei sun)

    habts Tipps? (*nichterst10seitenlesenunddannerstselbermachenwoll*)

    lg
    ibins

    danke :)

    werd ich mir merken


    und jetzt weiß ich nicht, woran das leigt, dass, wenn ich mir den opera browser runterladen will, als mr root ;), nur immer ein leeres file (.rpm oder so) rauskommt :( , egal wie oft ichs versuch.

    wenn das so weiter geht, dann bleib ich bei Windows :shinner: - nur ein schmä

    ibins

    hi leute

    hab gerade versucht, red hat zu installieren und bin ein absolutes linux-newbie. Mir is was dummes passiert (liegt wohl nicht an linux ...) - hab einen admin und zwei Benutzerkonten eingerichtet.
    Und nun will ich ein Prog istallieren, und in den admin account und weiß noch das Passwort aber nicht mehr wie der administrator heißt :rolleyes: . Weiß wer, wie der Admin standardmäßig heißt (englisch) "administrator" funktioniert nicht....

    ...das passwort weiß ich sicher, das war ******** .... oder doch nicht .....


    :hewa:
    ibins